4 Tage 1/2 Clomi trotzt dem zu viele Folies???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 10.05.11 - 11:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade in der vorbereitung für meine 2 Kryo. Sollte 4 Tage 1/2 Clomi nehmen. Da ich meine Mens schon am 27-ten April gekriegt habe konnte ich es am Anfang nicht nehmen. Habe es erst ab 2.5. genommen und gestern war mein erste US und da waren rechts 3 Folis 12mm und rechts einmal 9 und das andere Foli 10mm ist das nicht viel zu viel bei der niedrige Dosierung? Manchmal tut es ganz schön ziepen im Bauch. Mache mir langsam sorgen. Nicht das wir diesen Zyklus abbrechen müssen.:-( Hat es schon jemand gehabt? Ich habe schon mal Clomi genommen und auch 1 Tabltette am Tag aber da kamen höchstens 3 Folis.

GLG Ferki

Beitrag von engelchen939 10.05.11 - 12:01 Uhr

Hey Ferki

warte mal ab wie der nächste us abläuft bei mir war bei der Stimu mit puregon auch erst zwei dann wars auf einmal nur noch eines weils trotz erhöhung der dosis nur eines weitergewachsen ist! bei meim ersten stimuzyklus hatte ich zuerst 5 follis und bis zum auslösen waren nur noch 2 übrig!

ich drück dir die daumen dass du nicht abbrechen musst!

Alles gute #pro

Beitrag von ferki 10.05.11 - 12:08 Uhr

Hi Engelchen,

danke dir für deine Antwort. Es ist nur das ich gestern schon ZT13 war. Ich hoffe das die anderen verchwinden von alleine. Ich nehme ja kein Clomi mehr. Wie gesagt habe nur letzte Woche 4 Tage lang genommen und seit dem nichts mehr. Ich nehme sonnst auch nichts anderes. Bei Puregon habe ich bei meine ICSI 20 Follis gehabt. Muss jetzt abwarten und das beste hoffen. Am Do ist der nächste US.

GLG Ferki#winke