Und doch positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimey 10.05.11 - 12:25 Uhr

Hey Mädels,

ich kann es gar nicht fassen!!! Wer meine Story die letzten Tage verfolgt hat, weiß Bescheid. Eigentlich bekam ich gestern SB, ein deutliches Zeichen, dass die Mens eintrudelt. Habe dann meinen BT abgesagt. Da nun heute aber immer noch nichts in Sicht war, habe ich aus Spaß noch mal getestet und der Urintest war positiv!!!Bin dann wie eine Verrückte in die Praxis gerast und habe dort auch einen positiven BT kassiert. #huepf

Es war unsere 1.IUI und wir haben es gewagt, mit 4 Follis auszulösen. Nun habe ich einen HCG-Wert von 431!!! Was sagt ihr? Zwillis oder gar mehr?

Grüße, Juliane

Beitrag von huppelhupp 10.05.11 - 12:29 Uhr

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!

Zum hcg-Wert kann ich leider nichts sagen, deshalb wiederhole ich einfach noch mal meinen Glückwunsch ;-)

Alles Gute euch zweien, dreien, vieren oder fünfen,
Huppelhupp

Beitrag von heike230284 10.05.11 - 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das sind doch mal schöne Nachrichten.

Aber anhand vom HCG-Wert kann man nicht sagen ob es eine Einlings-oder Mehrlingsschwangerschaft ist.

Vor vier Jahren hatte ich am BT ein HCG von 256 und es waren(sind) Zwillinge. :-D

Alles gute und genieß die Schwangerschaft.

LG
Heike

Beitrag von mona-78 10.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo Liebes #liebdrueck
Von Herzen alles Liebe und Gute für dich und deine Krümel ;-)
Das ist echt der Hammer - ich freu mich sooo sehr für euch #herzlich
Wünsch dir ne schöne und vorallem unbeschwerte Kugelzeit ;-)
Ganz liebe Grüße, Mona #liebdrueck

Beitrag von sweetys 10.05.11 - 13:16 Uhr

supi und herzlichen glückwunsch, alles gute für eine beschwerdefreie kugelzeit #fest#glas #ei

ich habe schon öfter gelesen und gehört das in einer früh#schwangerschaft schmierblutungen vorkommen können und so lange kein frisches blut dazu kommt ist alles schick!!!#ole

zu dem HCG kann ich dir leider nich viel sagen, kommt ja aber auch auf ES+?/TF+? an!

geniese nun wie dein bauchi zu ner süßen murmel wird!!!
alles gute
lg sweetys mit2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von sunshinebaby2007 10.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

wir hatten ja vor einiger Zeit zusammen gehibbelt gehabt, ne?

Ich gratulier dir mal und wünsche dir das es höchstens Zwillis sind!

Bin jetzt endlich 13. SSW und sehe heute mein Bienchen.#verliebt

Genieß es und viel Spaß dann beim 1. US und schön Utro weiternehmen und den Progesteronwert bestimmen lassen vielleicht benötigst du ja noch mehr an Progesteron.

LG

Sunny#winke

Beitrag von julimey 10.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo Sunny,

dich hab ich schon gesucht. Toll, nich? Prima, dass es bei uns beiden nun geklappt hat. Nehme Utro und auch Östrogene, obwohl die Werte ganz prima sind.

Liebe Grüße

Beitrag von petra2105 10.05.11 - 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte am 2.5 BT und hatte einen HCG von 413 leider erfahre ich erst in einer woche ob es nur eins ist oder zwei.



Gruss Petra

Beitrag von julimey 10.05.11 - 16:15 Uhr

Wow, wie spannend!!! Ich würde mich sehr gern bei dir melden und mal nachfragen. Drück dir die Daumen. Sind Zwillis denn ok für dich?