Zweitname Lia..

Eigentlich war angedacht Lia Carlotta.
Ich suche aber vielleicht noch nach einer weicheren Alternative da der Nachname, mit K beginnt und Mittellang ist ( Deutsch ).

Habt Ihr ein par Ideen?

Sophie und Marie....klingt toll. Aber das ist so häufig ( bitte niemand angegriffen fühlen )

1

ich find LIA toll#verliebt...war mein favorit aber mein Mann hat sich durchgesetzt;-)

LG saruh mit Junior(2 3/4 J.)#verliebt & bauchmaus(34.ssw)#verliebt

2

Einer der wenigen Vorteile wenn der werdenen Papa abhaut. Man kann allein entscheiden! ;-)
Auf was habt Ihr euch jetzt geeinigt?

3

jupp ;-)

wird net veraten der Feind liest mit;-)

:-p

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Dann vielleicht:
Lia Pauline
Lia Florentina
Lia Philine
Lia Helena
Lia Juliana
Lia Johanna
Lia Matilda
Lia Marlene
Lia Malin

Was dabei?
Grüße JUJO

6

Lia Pauline
Lia Florentina
Lia Philine#pro
Lia Helena
Lia Juliana
Lia Johanna
Lia Matilda#pro
Lia Marlene#pro
Lia Malin

7

Lia marlene finf ich schön, allerdings heißt die Tochter einer Freundin Lilly marleen. Das klingt mir zu ähnlich!

Lia Philine....ja! Aber ist ist noch nicht der " Das ist es " effekt!#schein

8

Lia Jasmin
Lia Josefin
Lia Marlen
Lia Madeleine
Lia Charlotte

9

Huhu

Mir fallen da noch ein:

Lia Fiona

Lia Paula

Lia Fee

Lia Katharina

Lia Amelie

Lia Talea

Lia Tamina

Lia Rose




Liebe Grüße ...

10

Hallo!!
Lia ist ein wunderschöner Name!!Meine Maus heißt auch Lia Emily........

Lia Felicia
Lia Maria
Lia Amelie
Lia Josephine
Lia Maleen


LG Sternchen

11


Lia Jolie

Lia Joline

Lia Jasmin

Lia Alice

Lia Denise

Lia Eileen

Lia Kristin

Gruß Denise

12

Hallo!

Vielleicht

Lia Felice
Lia Vivian
Lia Florentine
Lia Tamina
Lia Mariella
Lia Melissa
Lia Saphira
Lia Alexa/ndra

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

13

Hi
ich denke ich würde als als Zweitnamen einen Namen verwenden der Nicht auch auf a endet, also zB
Lia Helene K. anstatt Lia Helena K.

Helene wäre denke ich auch mein Favorit als Zweitname zu Lia
Bei mir sind beide Namen leider von der Liste gefallen, obwohl sie zu meinen absouten Lieblingen gehören, allerdings: Meine Schwägerin nennt sich Lia (Spitzname) und die Verlobte meines Trauzeugen heißt Helene

LG Jey

14

Unsere Lüdde wird auch Carlotta als Zweitname haben. Beim Erstnamen schwanken wir noch zwischen Mia und Lia.

Ich glaube wir haben einen neuen Modenamen erfunden. lol