Reer Treppen-/Türschutzgitter,Fisher Price Lauflerner+ Activity Center

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lany 10.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo!

Leider hab ich grad keine Bilder weil ich das Kabel von der Kamera nicht finde

Verkaufe ein Türschutzgitter von Reer zum klemmen. Die Tür des Gitters ist auch Holz (Buche) und das Gestänge ist silber. Zusätzlich ist eine Verlängerung (13cm) dabei, so passt es auch super in breitere Türen oder Treppenaufgänge. Ohne Verlängerung kann man die Breite zwischen 73cm und 85cm einstellen. Das Gitter wurde etwa 1 Jahr benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. 35€ für beide Teile.

Fisher Price Baby Activity Center aus Kunststoff. Verschiedene Rasseln und andere Dinge zum wechseln. Total praktisch weil man praktisch alles dranhängen kann. 6€

Fisher Price Lauflerner mit Spieldetails an der Vorderseite. Super, kippt nicht um und man kann auch die Richtung wechseln, so dass das Kind den Wagen hinterherzieht. etwa 3 Monate benutzt. 12 €

Ich hab auch noch einiges an Jungensachen bis Gr 74/80, ist aber nicht mehr alles im Album. Falls ihr noch was sucht, fragt einfach an. Hab noch einiges nicht fotografiert.

http://picasaweb.google.com/110503405284453774090

LG Eva