Mach mir doch etwas sorgen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mela 10.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen!

Mein kleiner, seit samstag 1 jahr alt #ole, verschläft heute den ganzen tag!Wir haben ihn um 10 uhr geweckt (sonst steht er so gegen 7 auf)!
Waren dann unterwegs und er ist um ca 11.30 wieder eingeschlafen und schläft immer noch!
Hatte das auch mal jemand von euch?Muss ich mir sorgen machen?
Bisher hat er keine anzeichen von fieber oder sonst etwas!Seine flasche hat er nach dem aufstehen auch ganz normal getrunken!

Danke für eure antworten

lg mela

Beitrag von leajosephine 10.05.11 - 13:22 Uhr

Hi,

Meine Kleine hatte auch so ne schlafphase...wenn sie nen schub hatte...
ging immer so 2-3 tage...war echt entspannend auch für mich da sie ein recht aktives kind ist mit hummeln im hintern.
So lange es deinem kleinen gut geht ohne fieber oder sonst was und normal isst und trinkt ist doch alles ok.

auch wir haben mal tage wo wir nur schlafen wollen ...

Liebe grüße

Beitrag von maschm2579 10.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo Mela,

solche Phasen haben fast alle Kinder mal. Vielleicht liegt es am Wetter, den Zähnchen oder er hat einfach nachholbedarf. Das schlimmst was passieren kann ist das er etwas ausbrütet und morgen mit einer Schnoddernase wach wird.

Meine Tochter hatte solche Phasen immer bei einem Wachstumsschub. Da schlief sie tagelang und dann auf einmal konnte sie etwas ganz tolles neues #freu

lg Maren

Beitrag von mela 10.05.11 - 13:26 Uhr

Danke euch für eure antworten, da bin ich beruhigt!Mein grosser hatte so was nie!
Und die ruhe geniesse ich wirklich etwas trotz meiner sorge!

Danke euch und einen schönen tag noch