MAM Ware gut?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von guschifui 10.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo,
wir werden im August Eltern und uns stellt sich die Frage nach den Flaschenmarken.
Habt ihr Erfahrungswerte mit MAM Artikeln?
Die würden uns eigentlich zusagen.
Für Eure Hilfe sind wir schon im Vorraus dankbar. :-)

Beitrag von bobb 10.05.11 - 14:13 Uhr

Fand MAM bei meiner Großen gut,jetzt bei der Lütten auch wieder!

Beitrag von capua1105 10.05.11 - 16:22 Uhr

Hallo...

Wir nutzen auch MAM Produkte und sind sehr zufrieden.Wir haben die MAM anit Kolik Flaschen und die Mam Schnullis weil mein kleiner sie sich selbst in Mund steckt und es bei denen egal is wie rum man sie in Mund nimmt :-)
Außerdem haben wir den MAM Steri und den Beißring usw...

Liebe Grüße und ne schöne Restschwangerschaft
Michi

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.05.11 - 16:43 Uhr

Bis auf Schnuller sind die MAM Produkte gut. Die Schnuller finde ich furchtbar. Solch Riesendinge verdecken das halbe Babygesicht#schock
Mein Sohn hat auch andere Marken sehr gut empfunden (NUK, Avent, Chicco), trotz, dass er ein Vollstillbaby war.

Beitrag von sarahjane 10.05.11 - 20:54 Uhr

MAM-Fläschchen sollen sehr gut sein und auch von Brustkindern gut akzeptiert werden.

Beitrag von 2joschi 10.05.11 - 21:17 Uhr

MAM ist super!!! Wir haben die MAM Anti-Kolik-Flaschen und finden die super!!! Lina (15Wochen) hatte heftigste Blähungen...nach Nahrungs-und Flaschenumstellung ist alles gut. Wir hatten vorher die NUK-Flaschen, angeblich auch Anti-Kolik-Flaschen, aber die Flaschen sind Schrott#aerger

Wir haben auch die MAM-Schnullis, Lina mag die sehr gerne. Wir hatten auch Avent-Schnullis, die haben Li gar nicht gefallen.....Wir sind überzeugte MAM-Kunden...haben einiges ausprobiert (Avent-Flaschen etc.) aber sind bei MAM hängen geblieben...

lg