TF am Montag!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 10.05.11 - 14:18 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Am Montag haben wir unseren zweiten Kryotransfer! #huepf #huepf
War heut beim US. Meine GMSH ist 9,8 mm. Viel besser als das letzte mal (8,2 mm).
Meine Güte, ich bin ja wieder sowas von aufgeregt! #augen
Diesmal muß es einfach klappen! #verliebt
Drückt uns die Däumchen!!! #danke

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von ferki 10.05.11 - 14:26 Uhr

Hi Cleo,

na du bist ja von der schnelle Sorte oder? ;-) Wie groß ist dein Folli? Musst du ES auslösen? Drücke dir ganz doll die Daumen.

GLG Ferki#winke

Beitrag von cleopatra30 10.05.11 - 14:31 Uhr

Hallo ferki! #liebdrueck

Bin heute ZT 12. Mein Folli war heut 15 mm groß. Am Fr. soll ich den ES auslösen! Wie sieht es bei dir denn so aus???:-)

Beitrag von ferki 10.05.11 - 14:35 Uhr

Ich war gestern beim FA ZT13 habe 3 Follis rechts 12mm und 2 Follis 9 und 10 mm links. GMS ist bei 9. Habe ja 4 Tage Clomi genommen. Hoffe das jetzt nichts schiefgeht. Muss am Do noch mal zum US und dann werden wir weiter sehen. Wir werden dieses mal weiterkultivieren deswegen wird auch TF erst nach dir. ;-)

Beitrag von cleopatra30 10.05.11 - 14:39 Uhr

Warum sollte was schief gehen??
Meine Daumen hast du! #pro
Dann können wir ja doch wieder zusammen hibbeln! Das freut mich! :-)

Bis dann #winke
Muss jetzt mit Töchterchen zum Zahnarzt!!!

Beitrag von ferki 10.05.11 - 14:40 Uhr

Freue mich schon. #ole#pro

Dann wünsche ich dir ein schönen Tag noch.#winke

Beitrag von willy-maya 10.05.11 - 15:01 Uhr

#sonneHallo Gleo:-),

na das klingt doch super bei dir. Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das es diesmal klappt.

Wir starten auch unseren nächsten Versuch, waren heute in der KiWu-Klinik,hab meine Rezepte bekommen und nächsten Mittwoch geht es mit den Spritzen los :-p. Wenn alles gut geht hab ich am 8.6 PU und dann am 11.6. Transfer #zitter!!
Bin diesmal ganz zuversichtlich, hoffe es klappt diesmal.

Schönen Nachmittag,genieß die Sonne

LG

Beitrag von cleopatra30 10.05.11 - 18:32 Uhr

He willy-maya! #winke

Na das ist ja schön, daß es bei euch auch wieder los geht! Diesmal klappt das, bestimmt! Nie die Hoffnung aufgeben! #pro

Halt mich auf dem laufendem, o.k!?

Schönen abend noch! :-)

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von inesmt 10.05.11 - 19:17 Uhr

Daumen hoch und ganz feste gedrückt!!!
#huepf
#huepf
#huepf
#huepf
#huepf

Wünsch dir alles Gute!

GlG Ines