SST an ZT 18 positiv! Wie kann das sein??? Foto in VK...

Hallo Mädels,
ja, ihr habt richtig gelesen....

Ich muss dazu eine kleine Vorgeschichte erzählen. Hatte mir bei Ebay Ovu's bestellt...zumindest dachte ich das ;-) Nun habe ich ab ZT10 mit den Presense angefangen, da ich diese noch im Anbruch hatte. Diese waren über Tage immer gleich positiv. OK, dachte mir dann "lass es einfach sein" da ich überhaupt nicht einschätzen konnte, wann denn nun mein ES ist. So, dann kamen die "besagten Ovu's"....ich dann heute morgen drüber gepieselt und es kam nur eine schwache zweite Linie. OK, dachte mir dann "ES verpasst". Nun habe ich bei Ebay geschaut und "mich trifft der Schlag" ......ich hatte SST bestellt.

Das Bild ist in meiner VK und bitte bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr denkt. Ich persönlich traue diesen Dingern nicht, denn mein Zyklus ist seit 10 Monaten IMMER zwischen 28-29 Tage und ES meist um den 13./14. ZT. Kann es denn sein, dass sich der ES so dermaßen nach vorne verschiebt? Hatte letzten Monat bis zur Mens am 23.04. den Babywunschtee getrunken.....

Oder kann es sein, dass der SST evtl. HCG mit LH verwechselt????

LG das überfragte Carobienchen #zitter

1

....ganz vergessen, hatte von ZT11 bis ZT15 leichte Schmierblutungen und das auch das erste mal seit Absetzen der Pille.....

2

Man kann deine Bilder nicht anschauen...leider

3

Hallo da ist kein Bild?

Glg Trina

4

Du hast die Bilder leider gesperrt :-(

5

Hey,
du musst das Foto freischalten damit wir es anschauen können ;-)
Vielleicht bist du ja schwanger :-)
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück dass du SS bist.
LG Tinkerbellu.Tigger #Katze

6

du musst die Fotos freigeben

:-)

7

Fotos sind frei!!!!

9

tja, also ich würde sagen schwanger *g* unabhänig vom ZT.. gibts ja nicht, dass der was anzeigt ohne HCG zu messen... *schulternzuck*

13

das ist ein 25er. und wäre mein ES wirklich so früh gewesen, dürfte der doch jetzt noch garnicht anschlagen??? Auch wenn ES am ZT8 war, dann wäre ich heute +10.....das kann nicht sein....

8

also, wenn dass ein sst ist und die zweit linie in vorgegebener zeit kam, sage ich leise herzlichen glückwunsch...

vielleicht hat sich dein zyklus tatsächlich derart verschoben. ich würde viell nochmal tief in die tache greifen und nen cb mit wochenbestimmung machen zur sicherheit

lg pauli-viki

11

ich würde auch einen CB mit Wochenbestimmung holen!

12

ich glaube und denke, dass es eher eine VL ist. Abgelesen habe ich ihn binnen 10 Minuten....aber das würde echt an ein Wunder grenzen......ehrlich

10

ich bin zwar auch noch neu hier und eher stille Leserin.
Aber ich sehe da eindeutig eine Linie im Testfenster.
Also ich würde sagen dass du #schwanger bist.
#klee und eine schöne kugelzeit.
Kannst ja mal sagen wenn du beim FA warst ob ich recht hatte. Würde mich interessieren #rofl

14

ich glaube da nicht daran, wäre nicht das erste mal, dass ich ein falsch positives ergebnis hätte...... und warum dann die SB????

15

ich benutze den CMB und dort im Forum war eine Frau die hatte ihre Mens und dann gleich 2 Balken im Monitor. Die Expertin hatte ihr geraten, einen SS Test zu machen.
Und was war das Ergebnis ;-) positiv ;-)
Wenn nicht hole dir einen CB mit Wochenbestimmung der ist sehr sicher.
Drücke dir die Daumen.
#Katze Tinkerbellu.Tigger#Katze

weitere Kommentare laden