Darf ich meine freude mit euch teilen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 10.05.11 - 17:02 Uhr

...auch wenns mal nichts mit dem kiwu zutun hat???


ENDLICH habe ich die vorprüfung zum Führerschein geschafft :-) ich freu mich sooooooooo :-) endlich hat mal was geklappt was ich mir als ziel gesetzt habe :-D

jetzt hoffe ich noch das meine mens bald eintruddelt und es mit dem zwerglein auch noch klappt da ansonsten wieder eine BS ansteht :-(.....das wäre dann die 3te in 10 monaten :-/

ALLES LIEBE euch allen...

lg eine (nach langer zeit) mal wieder glückliche Dani

Beitrag von annima89 10.05.11 - 17:14 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll, in dem ganzen Stress auch was Positives zu erleben!! Freut mich für dich!

Drück dir fest die Daumen fürs Zwerglein! #klee

Beitrag von schneckerl76 10.05.11 - 17:31 Uhr

Jawohl sauber!!!!

Gratuliere Dir!

Endlich mal ein aufwärtstrend bei Dir!

Daumen hoch fürs Zwerglein!!!

Lg

Beitrag von frido2004 11.05.11 - 07:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

und alles andere wird auch klappen ;-)

LG Ines