Welches Gemüse passt zu Fenchel ??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von puschel80 10.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

Melina verträgt keine Karotten. In dem Grundrezept für den Brei sind Pastinaken und Karotten angegeben.

Bio-Pastinaken bekomm ich hier leider auch nicht.

Daher wollt ich Fenchel nehmen aber was passt da als zweites Gemüse noch dazu??

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von kathrincat 10.05.11 - 19:26 Uhr

wieso 2 gemüse, wir haben dazu reis gemacht.

Beitrag von puschel80 10.05.11 - 19:38 Uhr

Naja es sind Kartoffeln, Karotten und Pastinaken angegeben. Daher wollt ich halt auch noch zwei Sorten dazu machen.

Evtl. Fenchel und Kohlrabi ? Oder Zuccini ?

Beitrag von lilly7686 10.05.11 - 19:30 Uhr

so ziemlich alles?

lg

Beitrag von puschel80 10.05.11 - 19:38 Uhr

Ich dachte evtl. an Kohlrabi oder Zuccini.

Lg

Beitrag von lilly7686 10.05.11 - 19:46 Uhr

Klar passt das.

Lg

Beitrag von lilaluise 10.05.11 - 19:39 Uhr

ich hab mal was mit fenchel und Kürbis gekocht- hat gut geschmeckt...allerdings wirst du kürbis um diese jahreszeit nicht bekommen!

Beitrag von jurbs 10.05.11 - 19:40 Uhr

für "Erwachsenenessen" gehört für ich Fenchel zu Tomaten