Was ist denn heute kaputt???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littlehands 10.05.11 - 20:14 Uhr

Weiß gar nicht,was mit meinen beiden heute los ist.Sonst kriegt man die Große (5 1/2) nicht vor acht und den Kleinen (20 Mon.) nicht vor halb neun ins Bett.Sie ist heut schon vor sieben im Bett gewesen und mit dem kleinen Mann war auch nix mehr anzufangen.Also hab ich ihn auch um halb acht hingelegt.
Ist zwar mal ganz angenehm,aber total ungewohnt,wenn der Feierabend so früh beginnt.
Dabei weiß ich gar nichts damit anzufangen,da gar nicht so scharf auf TV bin-kommt ja eh nur Mist.Außer Dienstags-da guck ich Dr.House-aber das dauert ja noch ewig,bis der kommt.
Na,dann will ich mal hoffen,daß der kleine Frühaufsteher dann morgen nicht schon eine Stunde früher wach ist.Bei dem weiß man nie...
Einen schönen Abend und Sorry fürs SILOPO.
LG littlehands