Immer noch Bradys

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hsi 10.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

also nach dem Tim 2 Tage Alarmfrei war, hatte er wieder Bradys gehabt, aber jeweils nur einen am Tag. Jetzt mal schauen wann es bei ihm in den Bereich "klick" macht und er es schafft keine mehr zu haben. Jetzt sind es nur noch 3,5 Woche bis zum ET #ole. Hoffentlich kommt er etwas früher nach Hause #schwitz. Motorisch ist er jetzt auf dem stand von einem Neugeborenen #ole #huepf, bin mega stolz auf ihn!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M.

Beitrag von giuli2009 10.05.11 - 20:38 Uhr

alles alles gute weiterhin für euch#winke

Beitrag von leahmaus 10.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich drücke euch weiterhin die Daumen,das euer Schatz so schnell wie möglich nach Hause kann!!!!

Kannst wirklich stolz sein....

Macht weiter so.

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 16Mon

Beitrag von fitzi79 10.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo, ich drücke Euch die Daumen. Du kannst auch wirklich stolz sein, euer Kämpfer hat schon viel geleistet #pro! Habe deine Geschichte verfolgt, bin eigentlich auch ein Juni, aber unser Kleiner wird jetzt übermorgen fünf Wochen früher geholt (siehe posting unten).

Liebe Grüße Dani mit Max noch im Bauch (34+4)

Beitrag von cuxdrillis 10.05.11 - 21:38 Uhr

du kannst auch stolz auf denn kleinen mann sein, er macht es super.
wann kommt den immer der alarm, ist es bei einer bestimmten situation?
war bei einen von mein drein so. immer so 10-20 min nach dem trinken.

liebe grüße

Beitrag von hsi 10.05.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

die kommen nicht be bestimmten Situationen. Aber meistens sind die eben Abends oder mitten in der Nacht. Nach dem trinken kann er keine Bradys mehr.

Lg,
Hsiuying