Mal vorgestellt

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von giuli2009 10.05.11 - 20:43 Uhr

hallo, möchte mich heut auch mal vorstellen! ich bin 32 jahre alt, habe 4 kinder, die große ist10, der junge 4 jahre u die kleine ist 19 monate!!
die ganz kleine ist knapp 4 wochen, aber eigendlich erst 33.ssw! sie wurde per notsectio geholt, macht sich aber prima!!
17.04.: 1240g, 38 cm, Kopf 27,5 cm
10.05.: 1520g, 42 cm, Kopf 28,5 cm

Beitrag von esha 10.05.11 - 21:17 Uhr

huhu,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Maus, da macht sie sich doch prima.
LG esha mit Jonathan (35+3, 10 Wochen und 4 Tage)

Beitrag von christina7787 10.05.11 - 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :)
Weiterhin alles gute

Beitrag von cuxdrillis 10.05.11 - 21:33 Uhr

hezlichen glückwunch zu der kleinen maus.
da hat sie ja schon richtig zugenommen, weiter so ;-)
dann ist der weg nach hause nicht mehr sa weit.
wie geht es ihr denn sonst?

alles gut für dich und deine familie