Türhopser Storchenmühle und Schaukelwippe Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kati.n 10.05.11 - 20:45 Uhr

Türhopser Storchenmühle Hopsi

Gut erhaltener Türhopser von Storchenmühle, keine Löcher oder Flecken.

Der Türhopser ist ein unterhaltsamer Spaß für Eltern und Kind! Ihr Kind sitzt dabei fest in seinem Sitz, der im Türrahmen befestigt wird und kann sich mit seinen Beinchen abstoßen. Die federnden Bewegungen stärken die Beinmuskulatur fürs Krabbeln und Laufen und machen gleichzeitig viel Spaß. Der Sitz ist besonders weich gepolstert und aus strapazierfähigem, robustem Material gefertigt. Geeignet bis 12 kg.



2in1 Schaukelsitz/Wippe FISHER PRICE TOP

Alter: Ab 0 Monaten

Neugeborenensitz - Schaukelwippe - Kleinkindsitz für Kinder bis 20kg!


Die Wippe wurde gebraucht, als mein Sohn noch ein kleines Baby war, also nur ein paar Monate. Deshalb ist sie auch in einem TOP Zustand! Das blaue Kunststoffgestell hat einige Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer, der Bezug wurde frisch gewaschen, er hat keine Flecken oder Löcher!


Artikelbeschreibung des Herstellers:
* Als Neugeborenensitz oder tiefer gestellte Schaukelwippe sicher für die Kleinsten nutzbar, wobei die Rückenlehne nach hinten oder vorn verstellt werden kann - je nachdem, ob das Baby schlafen oder mit den 2 vom Mobile herabhängenden Spielzeugen spielen möchte.
* Beruhigende Vibrationen und sanftes Schaukeln verwöhnen Ihr Baby.
* Der Schaukelsitz wächst mit Ihrem Kind vom Neugeborenen bis ins Kleinkindalter: er ist in 6 verschiedenen Varianten nutzbar.
* Für größere Kinder wird die Spielzeugleiste einfach entfernt, und die am Rahmen befindlichen Füße werden für eine höhere Sitzposition ausgeklappt. So haben Kleinkinder beides: einen feststehenden Sitz und eine Schaukelwippe. Für unterwegs lässt sich der Schaukelsitz flach zusammenklappen.


Privatverkauf, keine Garantie. Versand auf Anfrage, bitte meldet euch über VK, sende euch gerne Bilder.
Nehme Preisvorschläge entgegen.