Jeansrock 128, Kleider in 146 und 134, Doctors Diary Staffel 3 und

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tatte74 10.05.11 - 22:35 Uhr

aus der grünen Tupper Eleganzia Serie:

* Becher
* 600 ml Schälchen

und eine

Tupperware
Raupe schwarz/grün

Freu mich auf Angebote.

LG Tatte

http://tatte74.magix.net/album

Beitrag von supermutti8 10.05.11 - 23:39 Uhr


wenn du mir mal deine Mailaddy schickst (PN) kann ich dir zum we einige bilder von Kleidern 134/140 schicken.Unsere Tochter passt in die meisten dieses Jahr nicht mehr rein.

Lg Annett

Beitrag von moni66 11.05.11 - 06:03 Uhr

HI
ich habe ein paar Röcke und Kleider aufgefüllt
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von tatte74 11.05.11 - 07:31 Uhr

Guten morgen Moni,

leider war diesmal nicht das passende für uns dabei.

LG tatjana

PS: Hast Du schon gesehen, ich trenne mich mal wieder von GGL´s....

Beitrag von moni66 11.05.11 - 11:12 Uhr

HI
ja habe ich gesehen, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld
Danke
Moni

Beitrag von krokolady 11.05.11 - 14:57 Uhr

schau mal bei mir rein, ich hab Röcke in 128
http://kroko-lady.magix.net/

Beitrag von tatte74 11.05.11 - 15:06 Uhr

Ich konnte leider keinen Jeansrock in 128 bei Dir finden...#kratz wo hast Du den den versteckt?

LG Tatte

Beitrag von krokolady 11.05.11 - 16:25 Uhr

also im Ordner 122/122 ist einmal ein Kitty-Rock der mit 122 angegeben ist, aber ideal bei 128 passt.

ebenso der "grünliche" Rock von Arizona, fällt auch größer aus wie angegeben mit 122,

naja, und der eine blaue Jeansrock von H&M würde sicher auch noch passen, der ist auch mit 122 angegeben.

Dann ein No Name Rock der bei 128 passt


http://kroko-lady.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6270908/mode/matrix/

Beitrag von tatte74 11.05.11 - 16:43 Uhr

der einzige Rock der in Frage käme, wäre der Kitty Rock.

Allerdings ist mir 122 zu unsicher und zu teuer (als Einzelstück mit Porto) wäre es mir auch.

Danke aber nochmal