1er Nahrung überfüttern?

Hallo,

ich würde gerne mal wissen was denn nun stimmt!

Die einen sagen man kann die 1ner ebenfalls nach Bedarf geben die anderen sagen man kann sie damit überfüttern?

Und was ist mit dieser 1000ml "Grenze" ?
Gilt die auch bei der 1ner?

Weil wenn man doch Pre und/oder 1ner nach Bedarf geben kann, dann ist das doch totaler Quatsch mit dieser "Grenze" oder nicht?

Bin total durcheinander jetzt#kratz

Danke schonmal für eure Antworten.

1

huhu
nein die 1er kANN man geben wie pre.
gglg
rebecca

2

Guten Morgen #winke

Ich schließe mich Rebecca an.
Wirst sehen, von der 1er wollen sie auf lange Sicht eh nicht mehr so viel :-D

Frage: Was ist denn die 1000ml Grenze?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

3

ich hab mal irgendwo gelesen das sie wohl bis 1000ml trinken können aber wenn sie da drüber liegen sollte man wohl zu der 1ner wechseln irgendwie so#kratz

aber das passt ja irgendwie nicht zusammen wenn man die pre eh nach bedarf geben kann und die 1ner wohl auch ?!

Danke für die Antworten übrigens :-D

Wir stecken nur grad in einem Schub, und ich wollte mein Kind halt nicht "überfüttern" aber natürlich auch nicht hungern lassen :-)

weitere Kommentare laden
8

nein mit 1er kannst du nicht überfüttern genau wie pre, sie sind beide dauermilch und werden beide nach bedarf gegeben, machen beide gleich satt und nicht dick. 1000ml grenze ist quatsch die gibt es nicht, weil es immer mal zeiten gibt, wenn das kind mehr braucht.