Nahrung wechseln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fjordi 11.05.11 - 08:03 Uhr

Mein Kleiner (5 Mon.) bekommt mittags Brei, den er liebt! Allerdings trinkt er im Moment echt schlecht...manchmal ist der mittagsbrei die erste Mahlzeit #kratz Er will einfach nicht! Biete ihm mehrmals Fläschchen an....spuckt er wieder aus..ansonsten ist er super drauf. ich füttere die 1er Nahrung von Nestle Beba, soll ich mal was anderes versuchen? Schmeckt ihm das Zeug nicht mehr?

LG! CHristine