Schlüsselfinder, wer hat einen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von sunnygirl81 11.05.11 - 09:35 Uhr

Hallo!

Schlüssel verlegen geht so einfach. Wer kann das auch? Habt ihr einen SChlüsselfinder? Ich wundere mich, dass mir noch nie einer geschenkt worden ist ;-)

LG
#sonnegirl

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 09:38 Uhr

ja, ich hab einen Schlüsselfinder.



Mein Mann macht das sehr gut ;-)

Beitrag von sunnygirl81 11.05.11 - 09:42 Uhr

stimmt, den kenn ich auch :-)
gibt wahrscheinlich keinen besseren und dazu noch 2 Kinder ;-)

Beitrag von maischnuppe 11.05.11 - 09:56 Uhr

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen#cool

Beitrag von exzellence 11.05.11 - 11:13 Uhr

ich habe mir angewöhnt meinen schlüssel immer gleich beim reinkommen an die türklinke zu hängen. :-p

das einzigste wo ich immer einen benötigen könnte ist in meiner handtasche. da geht irgendwie alles verschollen.... warscheinlich sollte ich mir kleiner taschen zulegen #schein