Tupper - Überraschungspaket für Gastgeber - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sannilein 11.05.11 - 09:54 Uhr

Hallo,
hat jemand als Tuppergastgeberin das Überrschungspaket als Bonus genommen oder weiß, was da so drin ist?

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von chiwa2002 12.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo Sandra!

Es ist immer unterschiedlich, was drin ist. Aber mind. 4 Sachen in einem Wert von mind. EUR 100,00.
Meine Schwester hat neulich das Ü-Paket genommen. Sie war begeistert. Leider weiß ich nicht mehr genau, was drin war. Ich meine eine riesige Schüssel, eine große Schüssel, mehrere kleinere Dose, und noch was. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr.

Aber wenn du es nimmst, verrätst du mir anschließend, was drin war?

LG Tanja

Beitrag von mena2645 20.05.11 - 11:40 Uhr

Oh das würde mich aber auch sehr interessieren. Gebe nämlich nächste Woche eine Tupperparty und weiss auch noch nicht ob ich mich für das Überraschungspaket entscheiden soll ;) !!

Hab aber von meiner Tupperberaterin gehört, dass wohl alle Pakete unterschiedlich sein sollen. Aber wäre ja trotzdem gut zu wissen, ob bei anderen was schönes drin war.

Liebe Grüße

Beitrag von chiwa2002 20.05.11 - 17:50 Uhr

Ich weiß jetzt wieder, was bei meiner Schwester drin war: eine riesige Schüssel, eine große Schüssel, ein Picknick-Set mit 4 Tellern, 4 Messern, 4 Gabeln, 3 Bechern und einer Kanne und zwei hohe Skylines in rot.

Hatte Dienstag eine Party und die Gastgeberin hat auch das Ü-Paket bestellt. Bin mal gespannt, was drin ist.

Ich habe gehört, dass immer die riesige und die große Schüssel drin ist und noch andere Sachen im Gesamtwert von mind. EUR 100,00.

LG Tanja