Dürfen Filz- und Buntstifte in den Flieger?

Guten Morgen,

eine Frage: Dürfen Filz- und Buntstifte im Handgepäck mit ins Flugzeug?

Man könnte ja mit spitzem Stift jemand das Auge ausstechen #nanana

1

Guten Morgen!

"Man könnte ja mit spitzem Stift jemand das Auge ausstechen" #rofl

Ja, bei manchen Dingen fragt man sich wirklich, ob die noch ganz sauber sind... aber es ist ja alles zu unserer Sicherheit... :-p

Darfste aber mitnehmen - die Saftschubsen verteilen ja sogar Stifte für die Kids im Flieger!

VG,
Anja.

2

die Saftschubsen ....

das ist ja jetzt echt ne Frechheit. Nicht lustig finde ich!

3

Find ich auch! Nicht nett den Flugbegleitern gegenüber...

Aber zum Thema selbst, gute Frage! Wir fliegen auch übernachste Woche und dann wäre das auch etwas was ich gerne für Lena mitnehmen würde.... Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.

LG aus Köln,
Angelika

weitere Kommentare laden
6

Uneingeschränkt: JA!

(und wenn ihr sie vergessen habt, gibt's zumindest in den Charterfliegern immer welche geschenkt)

7

ja, dürfen sie, es gibt sogar machmal welche im flieger für die kinder