Es sind Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 11.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo

Ich hatte am 19.4 meiner erste Kryo TF von zwei Eizellen 3 Zeller


Und am 2.5 Hatte ich BT einen HCG von 413 und heute war ich bei meiner Frauenärztin und siehe da es werden Zwillinge.
Nach all den Jahren bin ich in der 6 Woche Schwanger.

Gibt nie die Hoffnung auf.




Beitrag von sommerabendde 11.05.11 - 12:57 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von cleopatra30 11.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo! #winke

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! #herzlich
Und dann auch noch zwei #baby#baby
Toll...:-)

Unser 2. Kryo TF ist am Mo. !! #schwitz

GlG Cleo

Beitrag von biraskim 11.05.11 - 14:18 Uhr

Herzlichen glückwunsch#baby#baby noch zweie ist ja super wünsche dir ein angenehmes schwangerschaft.#torte#tasse

Beitrag von lilliby03 11.05.11 - 15:51 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit.

#liebdrueck #baby#baby

Beitrag von bella212 11.05.11 - 19:47 Uhr

hi Petra,


ich bekomm auch zwillinge.... gestern hat man's beim U-schall gesehen...

ich hatte am 14.4. Tf

Beitrag von havanna0804 12.05.11 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Zwillinge sind was Tolles;-)!

#winkeSandra