Mit wem geht ihr am Hochzeitsmorgen zum Frisör?

Frage steht oben..
nehmt ihr eure trauzeugin mit? Mutter? Oder geht ihr gar alleine?

LG

1

Meine Tochter ist mit ihrer Trauzeugin (meiner anderen Tochter) zum Friseur gegangen.

2

Hallo, also ich wurde von meinem Schatz (jetzt Mann ;-)) zum Friseur gebracht und von meiner Trauzeugin abgolt. Hat alles super funktioniert und in den Salon war es auch richtig lustig. Wir haben alle zusammen nen Sektchen getrunken und über Gott und die Welt gequasselt und natürlich über Männer :-p


Meine Trauzeugin hätte vorher auch gar keine Zeit gehabt, sie hatte selber Termin für Friseur und noch jede Menge Gemeinheiten auszuhäcken


lg

3

huhu der frisör kommt zu mir nach hause. an dem tag lass ich mich richtig verwöhnen und machs mir so einfach wie möglich.

lg

4

Zu mir kommt auch der Frisör nach Hause, allerdings ist zu hause die Bude schon voll mit Freunden die einen Tag vorher anreisen für die Hochzeit und bei uns übernachten. Da is nix mit Ruhe....

LG

5

Ich war mit meiner Mutter und mit meiner Schwester dort - sie wurden dann auch gleich frisiert. :-)

LG wartemama

6

meine Mutti! Die bekommt auch noch ne neue Matte! :-)

7

Ich kenne es so, daß der Frisör nach Hause kommt.

8

Huhu
Ich gehe mit meiner besten Freundin Ela zum Friseur,einen Tag vorher zur Kosmetikerin...
Wenn man bedenkt,Ich hab diesen Sonnenschein HIER kennengelernt,und obwohl Sie aus Berlin ist,ist eine echte Freundschaft draus geworden.
Ich hab nicht nur Sie hier die Ich Freundin nennen kann,nein es gibt noch 2,leider haben Wir uns noch nicht persönlich kennenlernen dürfen/können..Aber das holen Wir bestimmt irgendwann mal nach.

9

Hallo,

ich gehe zusammen mit meiner Brautjungfrau (Schwägerin) und unserer Tochter (5 Jahre) zum Friseur. Wir hätte zwar die Möglichkeit das die Friseurin zu uns ins Haus kommt aber es geht halt schneller wenn wir beim Friseursalon (da gehen wir immer hin) jeder eine "eigene" Friseurin haben und nebeneinander fertig gemacht werden als zu Hause hintereinander.

Lg 04.06-mama

10

Bei mir kam der Friseur heim sie hat auch das MakeUp gemacht.

Das war super praktisch :)

11

Ich geh mit meiner Trauzeugin und meiner Tochter/Brautjungfer und eventuell auch noch meine Mutter - wir werden alle gestylt. #winke

LG