11

Nur mit nem Schlüppi.

Im Winter darfs auch mal ein T-Shirt sein.

12

an bestimmten" tagen" schlafe ich mit slip ansonsten hab ich nie was an beim schlafen

15

Hallo
Ich hab beides und Ich liebe es nach dem Duschen in einen frischen Pyiama zu steigen und auf dem Sofa zu lümmeln,manchmal lufe Ich auch den ganzen Tag so rum...

16

ich besitze auch keine schlafanzüge. schlafe immer im t-shirt (+ ein nachthemd habe ich) und unterwäsche.

#sonne

17

Hallo,

ich habe zum Schlafen immer irgendeine bequeme Buxe und ein Shirt an.

LG
Selma

18

Hallo Silke,

jetzt - im Frühjahr oder Sommer; also in den wärmeren und warmen Jahreszeiten - trage ich Nachthemd und im Herbst und Winter; also in den kühleren bis bitterkalten Jahreszeiten - natürlich Schlafanzug.

Und wenn es sehr, sehr warm ist, schlafe ich auch mal *flüsterflüster* fast nackt - bis auf die Unterhose.



Gruß

19

Mmmh, früher habe ich auch nur mit Schlüpper und Shirt geschlafen. Mit der Zeit hat es sich aber irgendwie ergeben, dass ich Nachthemden oder Schlafanzüge trage. Von allem habe ich Winter- und Sommerausführungen.

LG
Sabrina

21

Ich trage Schlafanzüge :-) Im Sommer kürzere, im Winter dickere.

22

Hi,

ich habe "richtige" Schlafanzüge für den Winter, aber richtig schicke wie ich finde.
Für den Sommer habe ich kurze oder 3/4 lang.

Nachthemden mag ich nicht, da kriege ich kalte Beine#rofl

LG

23

Kann ich genauso unterschreiben.
Zum NAchthemd meinte eine Freundin mal treffend: Die rutschen immer hoch - da kann ich ja auch gleich nur nen Schal anziehen *G*

24


Hallo

Ich schlafe nur im T-Shirt. Habe da ein paar ausgelutschte Teile#hicks
Im Winter ab und zu eine lange Schlafanzughose.

LG poca