Ergebins Schweißtest

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephi1982 11.05.11 - 20:11 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben

Wie ich ja berichtet hatte wahr heute unser zweiter Schweißtest. Der wahr OK der wert lag bei 51 (laut dem KH geht der Normalwert bis 60 die sogenannte graue zohne was die Laborschwester sagte). Der Doc im KH hat aber noch einen Veranlasst fals der auch wieder Neg. sein sollte , möchte er sicherheishalber noch ein Bluttest machen um wirklich sicher zu sein das es KEINE Muko ist.Also geht das #zitter weiter bis zum 25.05. erstmal weiter. Heute wollte er sich nicht festlegen da doch einige dinge dafür und bis jetzt nur eine sache dagegen spricht. Das Gewicht des kleinen passt nicht zu Muko. Da diese Kinder recht dünn sind und das ist Finn-Lukas ja nun wirklich nicht. ( ca 13,5 kg auf 86cm) sind schetzwerte da er nicht still gehalten hat.


#danke an alle die fleißig Daumen gedrückt haben.

Melde mich wieder sobald es was neues geben sollte.


LG Stephi mit Lea-Marie 2,5m und kleinen Ritter Finn-Lukas 17,5m)

Beitrag von anna031977 11.05.11 - 21:19 Uhr

Wieder ein Stück weiter. Das ist doch schon mal gut, wenn auch keine Entwarnung...Ich drücke weiter...

Beitrag von cuxdrillis 11.05.11 - 21:47 Uhr

dann habt ihr ja heute mal etwas positives mitbekommen, auch wenn es noch offen ist. ich wünsche euch so sehr das alles gut ist und es doch was anderes ist. drück weiter die daumen

liebe grüße

Beitrag von marjatta 14.05.11 - 13:34 Uhr

Na das klingt doch nach einem Hoffnungsschimmer. Ich meine, vom Gewicht her ist das doch perfekt.

Halte euch in Gedanke die Daumen, dass ihr am 25.05. ein endgültiges Ergebnis habt, mit dem ihr gut leben könnt.

Gruß
marjatta