HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1971 11.05.11 - 20:34 Uhr

HUHU,

ich bin tatsächlich kurz vor meinem Kryo Versuch auf normalem Weg schwanger .-)
Ich hatte am Mo 5. Woche einen HCG Wert von 139 Meine FÄ meinte wäre etwas niedrig muss nun morgen nochmal hin!
Bitte drückt mir die Daumen dass es wirklich nach 3 langen Jahren und vielem hin und her tatsächlich geklappt hat!

LG

Beitrag von karnia 11.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind gedrückt. #klee#klee
Wünsche dir, dass dein Wert gut steigt und du eine entspannte Schwangerschaft hast.

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von diddy26 11.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo Sweety,

Auch von mir viel Glück #klee.
Dass ist schön......wenn jetzt noch alles gut geht, wofür ich dir alle Daumen drücke, die ich habe, wäre es ja ein Geschenk des Himmels ;-).

Lg, Diddy #winke

Beitrag von sonnenblumen-stern 11.05.11 - 22:53 Uhr

hallo sweety

drück dir ebenfalls die daumen für morgen #klee#klee

ganz ganz viel glück wünsch ich dir :-)

Beitrag von kra-li 12.05.11 - 09:16 Uhr

gaaaaanz doll #pro#pro#pro
und viel #klee#klee#klee

Beitrag von petra2105 12.05.11 - 16:25 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz fest die Daumen


Gruss petra