Chlormadinon und clomifen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mami042004 12.05.11 - 08:56 Uhr

da ich seit dem 13.2. meine tage nicht mehr hatte #schwitz
und mein schatz und ich aber ein baby wollen hat mein arzt mir chlormadinon verschrieben um meine regel auszulösen...
soll 12 tabletten nehmen und 2 tage nach der letzten einnahme soll ich dann meine regel bekommen,
gestern hab ich die 7te tablette bekommen und seit heute morgen blute ich...#gruebel
gestern hatten mein schatz und ich #sex
hatte das auch jemand von euch...ist das jetzt nur ne zwischenblutung oder doch meine regel...#kratz
ich frage weil ich am 2ten zyklustag mit clomifen starten soll...
habe leider pco #heul und versuche nun schon sehr lange auf natürlichem weg ein geschwisterchen für meine große zu bekommen.
leider klappt das nicht so wirklich...
hatte 2008 mit meinem exmann schon eine IUI da er nur eingeschränkt zeugungsfähig war...
das alles hat unsere ehe sehr belastet und sie ist anfang 2009 zerbrochen.


Beitrag von julchen2109 12.05.11 - 09:19 Uhr

Also im Zweifel würde ich einfach bei deinem FA anrufen und nochmal nachfragen.

Beitrag von susi1708 13.05.11 - 00:47 Uhr

Ich nehme grade das selbe, soll aber erst ab dem 5. tag mit Clomifen starten...
meine Fa meinte, dass es auch sin kann dass die Mens schon kommt bevor man die 12. tablette genommen hat, dann einfach nciht mehr weiter nehmen.

Ruf deine FA an und frag was du machen sollst, dann könnte man notfalls ein US machen um zu schauen ob die GMS wirklich abgeblutet ist und dann kannst du bestimmt mit Clomi starten :O)