11.SSW einfach keinen Appetit ! Totoal verzweifelt...

hallo,

ich bin jetzt in der 11. woche und habe seit beginn der schwangerschaft einfach keinen appetit und esse sehr wenig.
inzwishen geht es mir immer schlechter...
kreislauf probleme,
schwindel,
übelkeit,
zittern...

ich weiß einfach nicht mehr weiter #heul
hebamme erreich ich nicht,
schon wieder zum arzt...da war ich doch erst vorgestern mit verstopfung...

ich könnt nur #heul#schmoll

was soll ich nur machen ?

lg sunny

1

essen......................


wenigstens ne suppe oder sowas.wird dir schlecht,wenn du was isst?

2

ich versuch es ja immer, mach mir etwas und bekomm es dann doch nicht runter...

3

versuch einfach deine lieblingsspeisen zu essen,viell klappt das ja.
aber es wäre schon gut,wenn du bisse was essen könntest.
mit suppe geht auch nicht????

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich kenn das noch. Habe leider keinen Tipp für Dich, denn ich musste da auch durch. Da hat man halt sehr wenig gegessen. Ich habe mich nachmittags zu einem Malzbier oder einem Kaffee überredet, so dass der Kreislauf in Schwung kam. Aber keien Angst, der Hunger kommt....:Sehr bald ;-)

LG
Jenna + #ei 33 SSW

7

Kannst du dir nicht wenigsten einen trockenen Zwiback reinwürgen? Ich dachte auch immer mir ist zu schlecht aber beim essen wurde es dann komischerweise besser. nach dem essen war mir zwar wieder schlecht aber immerhin hatte ich was im Bauch. Und verdünnte Fruchtschorle trinken oder Traubenzucker lutschen...

9

ich fange immer an zu essen. am anfang geht es aber nach einigen bissen geht nichts mehr runter :-(

10

Huhu

Ich habe das auch bin jetzt in der 16 ssw und esse auch sehr wenig da mir immer schlecht wird beim essen.
Meine Ärztin meinte das ist nicht so schlimm aber dafür sollte ich mehr trinken das ist wichtig für Kind und Mutter.
Versuch den Tag über kleinichkeiten zu essen Suppe oder Zwieback. Oder was du magst.

Alles gute

11

Hi,
bin auch in der 11. und mir geht es agnz genauso wie dir!
Habe bis letzte Woche auch noch regelmäßig gebrochen, das ist zum Glück rum...aber mit dem Essen ist jetzt so ne Sache..
Weiß genau wie Du dich fühlst :-)

LG