Es melden sich so viele Verkäufer nicht, obwohl sie verkaufen möchten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna112 12.05.11 - 09:43 Uhr

Hallo

um vorne weg zu sagen, nicht alle sind so unzuverlässig, mit einigen habe ich einen ganz netten Kontakt gehabt.
Und ich kreide hier niemanden persönlich an, sondern schreibe allgemein über meine Erfahrung hier im Forum in den letzten Tagen.

Ich habe in den letzten Tagen hier einiges gesucht und auch auf einige Alben eine PN geschrieben, wenn mir etwas gut gefallen hat und ich es gerne kaufen möchte.

Doch nachdem ich PN geschrieben habe, kamen 1-2 Antworten zu meinen Fragen und dann wars das.... die Verkäuferinen melden sich nicht mehr..

Es waren auch mehrere Verkäufer dabei, die auf meine Suchbeiträge geantwortet haben die mir Fotos zusenden wollten, wo ebenfalls nichts kam..

Ich verstehe dieses Prinzip nicht, entweder möchte man was verkaufen oder nicht, und wenn man dafür keine Zeit hat, dann lässt man es bleiben.

Gruß Anna112

Beitrag von rennsusi 12.05.11 - 09:47 Uhr

hallo

kann deinen ärger verstehen ging mir auch schon so

aber ihr pech wenn sie nicht wollen

lg jasmin

Beitrag von miss017 12.05.11 - 09:48 Uhr

Mit Käufern ist es hier leider auch so geworden :( man reserviert,tauscht Daten und ewig wartet man dann auf das Geld,und auf PN wird auch einfach nicht mehr geantwortet.Echt unverschämt sowas. Was suchst du denn?Vielleicht hab ich ja was :). Lg

Beitrag von sillemo 12.05.11 - 09:49 Uhr

Was suchst du denn? Ich meld mich garantiert! #freu

Beitrag von anna112 12.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe gesucht nach Fitness DVD´s, ich habe für je 1 Euro 2 Kleidchen in Gr.92/98 die mir gefielen, haben wollen,-keine Antwort, dann einen Schlafi für Mädchen für 1 Euro + Nora Roberts Buch- keine Antwort.

Ich habe neue od. neuwertige Ballerinas in Gr.37 gesucht ( auf die Bilder warte ich noch vergebens ) und eine Wasserstrasse zum Spielen für den Garten.

Lg.Anna112

Beitrag von sillemo 12.05.11 - 10:21 Uhr

wegen Kleidchen kannst du bei mir auch mal schaun

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von anna112 12.05.11 - 10:24 Uhr

Ich habe mal eben nachgesehen, die Kleider die ich suche, sind eher tshirt-Kleidchen und Du hast nur eins in 104 ( weiß-rot ) das ist leider zu groß :-(

Trotzden danke.

Lg.Anna112

Beitrag von sillemo 12.05.11 - 10:28 Uhr

Schade...

Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

LG... Silke

Beitrag von tipptopp 12.05.11 - 10:23 Uhr

allgemein erleichtert es doch, gleich seine Sachen kompakt in einem Album zu haben...

Dieses ständige " ich schick dir fotos zu " verstehe ich echt nicht, da es immer mehr Arbeit macht als ein albumlink zu posten.