Lieferprobleme mit Milasan 1, bei euch auch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sussu78 12.05.11 - 11:55 Uhr


Hallo,

das ist ja echt doof, nun geht mir fast die Milch aus und es gibt Lieferprobleme mit Milasan 1. Mir wurde auch gesagt dass das öfters passiert bei diesem Hersteller.

Bin schon am überlegen auf was anderem umzusteigen. War jetzt zwei Tage umsonst zum Supermarkt gefahren:-( vorallendingen muss ich davon nächsten Monat einige Pakete kaufen, da wir in Urlaub fahren.

Was nehmt ihr für eure süssen für Milchnahrung?Könnt ihr mir was empfehlen was auch sehr gut sättigt?

Vielen Dank schonmal:-)

Beitrag von kullerkeks2010 12.05.11 - 12:02 Uhr

Also wir nehmen auch Milasan 1 und ich hatte noch nie Probleme damit...

Werd aber sicherheritshabler samstag gleich welche holen:-p

LG Janine + #baby Jeremy (9,5Monate)#verliebt

Beitrag von sussu78 12.05.11 - 12:04 Uhr


du glückliche;-)

Beitrag von nikibarkowsky 12.05.11 - 13:02 Uhr

HUHU

haste es mal online probiert zu bestellen
rossmann,schlecker??
Ben bekommt Beba seid der 6Woche.
Milasan hat mein großer nicht vertragen u Ben auch nicht.

LG niki

Beitrag von ddchen 12.05.11 - 16:29 Uhr

Mach mir keine Angst, ich bin von Bebitivta auf Milasan umgestiegen nachdem Bebivita mal wieder Lieferprobleme hatte

Also bislang bekomme ich es hier überall noch, werd aber wohl besser morgen los und noch was nachholen ;)

Ich bekomme es hier in allen Drogeriemärkte wie Schlecker, Rossmann, bei Lidl hab ich es auch schon gesehen

LG
Andrea

Beitrag von de.sindy 12.05.11 - 19:34 Uhr

wir nehmen auch milasan 1 und bei uns steht die überall rum. warst du auch mal in einem anderen geschäft, also im rossmann oder so?