Perverse Gelüste Vol. II

Nach Cola und Bacon-Chips, die mich erfolgreich von der Übelkeit geheilt haben bin ich nun großer Fan von:

Thunfisch und Milch.

Ich versuche es nicht zu übertreiben, da man Thunfisch wohl eher nicht so häufig essen sollte, hab ich gelesen! Oder wisst ihr was Gegenteiliges?

Was sind eure Gelüste? Wieder jemand mit Katzenfutter-Hunger dabei? #rofl

1

gefüllte berliner mit kochschinken.....

3

Hmm, gleichzeitig oder hintereinander weg? Höt sich verlockend an...spuck! ;-)

2

Hi,
bei mir ist es eher mein Männe der das ganze übertreibt #rofl
Gestern gab es Bratkartoffeln und Wurstsalat... den könnt ich zur Zeit jeden Tag essen. Dazu hatte ich dann weiße Bohnen in Toamtensoße gemacht (ok, passt nicht, aber wollte die unbedingt auch haben hahaha)
Und was macht mein Mann?
Der macht sich auf die Bohnen noch Sonnenblumenkerne und Chilli

#klatsch also das war selbst mir zuviel

Ich finde die Männer bekommen während der SS noch viel krassere Gelüste

Lg Miri (17SSW)

4

Oh ja - Milch :-) trinke ich täglich, manchmal nen ganzen Liter.

Und neuerdings habe ich eine Vorliebe für Brot mit Kräuterbutter entwickelt.

Und Eis.

#mampf

5

oh ja Brot oder Fleisch mit Kräuterbutter, gestern Abend Stockbrot mit Kräuterbutter *yamyam*

6

Cola mit Bacon Chips trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber das passt wenigstens zusammen. Aber Thunfisch und Milch? Zusammen?

Und was wird hier noch gegessen? Berliner mit Schinken? Uargh, Mädels, was ist los mit Euch? Ich dachte, das wäre ein Klischee?

Ich habe zwar auch oft Heißhunger - auch schon in der ersten Schwangerschaft, aber das waren recht 'normale' Lebensmittel, die es halt unbedingt sein mussten...

Na gut, aber wenn's Euch schmeckt ;-) dann haut mal rein :-p



#winke

7

aber ich glaub das schrägste, was ich letztens gegessen habe, war ein Brötchen mit Kräuterschmelzkäse und Erdbeermarmelade

... je eine hälfte mit einer Sorte beschmiert und mal hier mal da abgebissen ...

8

Katzenfutter-Hunger??? #rofl Ihhhbaba!!!

Ich hätte anzubieten:
Fertigbratkartoffeln in Sauce Hollandaise ertränkt
Kartoffelbrei verrührt mit Rote Beete-Saft und Rote Beete Stücken
pure Rosmarinkartoffeln
Kiloweise Panna Cotta mit Karamellsoße........

LG und juten Hunger!
Uta

9

Ja, tatsächlich, letztes Mal hat eine geschrieben, der Geruch von Katzenfutter wäre für sie unwiderstehlich. Probiert habe sie aber noch nicht ;-)

11

Unwiderstehlich??

*kotzurbini* #rofl

weiteren Kommentar laden
10

uff ich könnte den ganzen tag unser vitalbrot isson weichers körnerbrot mit almette frischkäse schnittlauch mampfen ...finde das geht noch...
oder chips mit gummibären :)
achja und unser haushaltsgeld geht im moment mindestens jeden zweiten abend für pizza drauf...der italiener um die ecke verdient prima an mir...
mein männe is aber noch etwas perverser :D der mmapft pizza mit maggi, maggibrote mit tabasco...gummibären mit cola immer im wechsel... wuahhh furchtbar...
achja seine neuste kreation ist frichkäse mit maggi auf brötchen oder brot...

männer sind oft schwangerer als frauen

12

hallo,

PETERSILIE!!!!!1 packung am tag!das lustige ist,es ist immer zum ende der ss so bei mir!!

lg,elsi,die HEUTE et hat#zitter!!

19

Hallo
Ich hab mal gelesen (?), dass Petersilie "schwangerschaftsbeendend" wirkt - weshalb viele Frauen am Beginn der SS das Zeug nicht mal riechen können. Früher im Mittelalter oder so, soll es als Abtreibungsmittel verwendet worden sein - vielleicht kommen deine Gelüste aus diesem Uristinkt heraus?
Gruß gobiam

20

ja ich weis und sie hat auch viel eisen und ich hab zum ende immer eisenmangel;-)!manchmal stimmen solche geschichten;-)!

lg.

13

Bei mir sind es Currywurst und Döner#hicks und Vitamalz!!!! Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierterweise!!!!!


Ich kombiniere aber auch alles mögliche miteinander, was mein Freund so richtig wiederlich findet... Ich könnte auch Gläserweise Rotkohl essen#koch


Ganz schlimm im Moment... Wenn ich Heißhunger bekomme hilft Vollkornbrot mit Gurke. Das macht satt aber nicht dick.



Aber glücklicherweise ist es ja jetzt nicht mehr so lange!


lG germany, 30.ssw

16

vitamalz....hmmmm joa könnt ich jetzt auch!

17

Da ich mich heute nicht entscheiden konnte gab es zum Mittag Rührei mit Speck und Pfannkuchen mit Nutella #mampf