Bücher House of Night Band 1 bis 5

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sakarue 12.05.11 - 17:34 Uhr

Beite 5 Bänder der Vampirserie House of Night.
Die Bücher wurden nur einmal gelesen und befinden sich in einem top Zustand.

Beitrag von zwerg76 29.03.12 - 14:35 Uhr

Ist das noch aktuell? Lg

Beitrag von sakarue 29.03.12 - 14:38 Uhr

Hallo 1-5 habe ich nicht mehr aber 7 und 8 hätte ich hier

Beitrag von zwerg76 29.03.12 - 15:03 Uhr

Ich hab erst angefangen also bin fast mit Band 1 fertig aber es fesserlt schon ;-) hab Di. gestartet - sagt ja alles oder ;-) bleiben die weiterhin so spannend? Wie ist Deine Einschätzung - du wirst sie sicher nicht umsonst verkaufen wollen oder? Viell. sollte ich doch erstmal nach der Reihe gehen bevor ich Band 7 und 8 kaufe aber viell. kann ich ja dann auch bei Zeit nochmal auf dich zukommen..LG

Beitrag von sakarue 29.03.12 - 15:32 Uhr

Ehrlich gesagt, kann ich es kaum abwarten, biss es den 9. Teil gibt. Sie bleiben so spannend, da ändert sich nichts.

Ich hatte vor nach Ostern die zwei Bücher bei Ebay einzustellen, denn ich bräuchte das geld um mir dann den neuen im Mai zu kaufen. Kannst es dir ja bis dahin überlegen. Bin ab morgen eine Woche nicht online

Beitrag von zwerg76 29.03.12 - 15:33 Uhr

Das mach ich ..auf welchen darf ich mich denn besonders freuen ;-)

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und schöne Ostern..Lg

Beitrag von sakarue 29.03.12 - 15:34 Uhr

Ich finde sie bleiben durchweg spannend, immer wieder passiert was und ich kann bis heute nur ahnen, wie es ausgeht. Melde dich einfach noch mal.