Für Mädchen: Esprit, Mexx,Next,Gap: 1 Markenteil->1 Teil gratis!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana-heike 12.05.11 - 17:50 Uhr

Nur bis heute 24 Uhr!

Zu jedem Markenteil von Esprit,Mexx, Gap ab 6 Euro gibt es ein weiteres Teil gratis dazu (entweder No name oder Teil mit Mängeln)!

Versand ab 30 Euro inkl.

http://dianaheike.magix.net/album
http://girls-kleidung.magix.net/album

Beitrag von moni66 12.05.11 - 17:58 Uhr

HI
darf ich mal fragen ,warum du die Teile die ich bei dir gekauft habe wieder zum Kauf anbietest?
Ich habe dich gefragt ob ich sammeln kann bis du neu hochladest dass hattest du bejaht?
Und was ist jetzt??

Beitrag von diana-heike 12.05.11 - 18:06 Uhr

Hallo Moni,

da muss irgendwas schiefgelaufen sein. Hattest du auch schon bezahlt? Ich schmeiße eigentlich nur das wieder draus, was nach 7 Tagen noch nicht bezahlt wurde.

Auf meinem Konto war kein Eingang von dir.

Schicke mir doch bitte noch einmal deine Kaufwünsche, dann nehme ich dich neu auf.

LG

Beitrag von moni66 12.05.11 - 18:09 Uhr

Ich habe deswegen nicht bezahlt weil wir vereibart haben du meldest dich bei mir wenn du neu hochgeladen hast
das war da als du 50% gegeben hast
Ich zahle immer gleich und sofort
Gelten die 50 noch?

Beitrag von manja75 12.05.11 - 19:59 Uhr

Hey,

welche Größe (also 140 oder 146?) hat denn die Esprit 7/8 Hose bei den Jungs im Ordner Gr. 140/146?
Und hast du ein Bild im Ganzen und von vorne von der Next Jeans auch bei den Jungs Gr. 140/146 und welche Gr. ist das genau, 140 oder 146?
Ausserdem hätte ich noch Interesse am VW Basecap und immernoch bei den Mädels in Gr. 104-104/110 an der Bob der Bär Leggings.
Irgendwie ignorierst du meine Anfragen bzgl. der Leggings ja immer :-(

LG Manja