J/ Sportjacke 98,Umstandsoberteil und mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 12.05.11 - 21:22 Uhr

Einiges neu hochgeladen...

#stern Damen Sommersachen 34/36

#stern Umstandsmode

#stern Baby Jungen & Mädchen

u.v.m.

#winke https://picasaweb.google.com/sandrah346 #winke

#blume#blume#blume

Dann habe ich mal ne Frage.

Ich biete fast täglich meine Sachen an und wenn ich so manchesmal in anderen Alben stöbere, dann frage ich mich warum interessiert sich keiner für meine Sachen.

Kein Witz, viele haben soooo altmodische Klamotten (ob Baby oder Damen ect.) in ihren Album, das ich das einfach nicht nachvollziehen kann.

Vielleicht könnt ihr als "alter Hase" mir mal sagen...

Bin ich zu teuer oder doch zu altmodisch??
Ist mein Album zu voll, unsortiert?

Oder wo liegt das Problem??

Ich habe von allen etwas...mit Preise, ohne Preise....

Wäre echt dankbar für ein paar Tips.
(Und vielleicht kann ich für euch mein Album etwas anders gestalten).

#danke

Ansonsten für alle die sich wirklich für meine Sachen interessieren,
viel Spaß beim Stöbern!!!

https://picasaweb.google.com/sandrah346

Eure nena#winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 12.05.11 - 21:30 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

wie oft habe ich mich das auch schon gefragt #zitter aber ich mache mir dadrüber keine gedanken mehr.

biete dein album 1 bis 2x die woche hier an, ansonsten wechsel auch auf andere plattformen.

ich habe eben bei ebay einen schwung auslaufen lassen und bin recht zufrieden mit dem was rein kam - hier wollte es niemand haben.

der rest läuft in den nächsten 48std. aus - beobachter sind da, vereinzelt auch gebote.

ich habe hier sogar die sachen verschenken wollen - nix passierte,.. dann nehme ich die gebote doch gern an bei ebay,..

vg

Beitrag von peanut84 12.05.11 - 21:36 Uhr

Genau so geht es mir zur Zeit !!!

Habe sooo viele schöne Teile auch Hello Kitty und Kopftücher oder Rüschenschlüper...nicht verkauft hier ( obwohl es doch gerade gefragt ist ), jetzt ist es bei ebay drinnen ;-)

Hier sieht es zur zeit echt mau raus !!

Wenn du den Link für ein Schnäppchen möchtest schau mal in meine VK, da ist er oben bei über mich drinnen ;-)

Aber weiter kann ich dir auch nicht helfen, find die Sachen gut nur leider nicht das passende dabei und die jacke hab ich ja schon von dir getauscht ;-)

Sind unsere Sachen schon da????

GLG #liebdrueck

Beitrag von nena73 12.05.11 - 21:44 Uhr

@peanut84

Um wirklich was los zuwerden muß man sich wirklich hinsetzten und anbieten, anbieten und nochmal anbieten #schwitz

Ich zweifel einfach daran das die Sachen die ich anbiete überhaupt noch jemand möchte. Geschweige den, wenn man was neues reinsetzt.
Man ist dann wieder so mutiviert und dann küt nix :-(

Aber deine Sachen sind noch nicht da. Meine Jacke ist schon da??

Beitrag von peanut84 12.05.11 - 22:00 Uhr

Ich weiß :-(
Glaub auch zur zeit kauft keiner ...vielleicht wegen dem schönen Wetter ;-)

Daher hab ich mir mal die Mühe bei ebay gemacht, bin froh wenn die Teile weg sind und wenn für 1€ dann ärgerlich, aber weg !!!

Nee auch noch nicht da :-(

Morgen ist ja auch noch ein Tag #freu

Und #liebdrueck lass den Kopf nicht hängen

Meld mich wenn es da ist

GLG

Beitrag von nena73 12.05.11 - 21:39 Uhr

@ich-habe-zwei-davon

Bei Ebay habe ich kein Erfolg...Für 1 € mach ich mir nicht die Mühe, da ist der Gang zur Tonne schneller ;-).

Beitrag von thalia.81 12.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo Nena #cool

bei dir habe ich auch schon gestörbert.


Dass deine Sachen gebügelt sind, finde ich #pro ebenso, dass du Detailbilder eingestellt hast.

Ich kann nur für mich sprechen und meine das gar nicht böse, ja?

Ich mag es nicht, wenn noch Gedöns mit auf den Bildern ist. Vor allem mag ich Winnie Puuh überhaupt nicht #schein Außerdem hast du viel KiK und da stehe ich jetzt auch nicht drauf. Naja, und ich finde den Untergrund der Bilder unruhig. Aber das ist nun mal euer Boden ;-) Und am Boden soll es ja nicht scheitern. Habe hier schon ganz andere Alben angesehen #schock ;-)


LG und viel Erfolg
Thalia

Beitrag von nena73 12.05.11 - 21:51 Uhr

@thalia.81

Das finde ich gut "den Untergrund der Bilder unruhig" #rofl, wie witzig...

Nein ich bin dir net bös über deine Meinung. Ich habe euch ja danach gefragt.
Und ich kann es annehmen und evtl. was daran ändern. Vielleicht hilft es ja.

Einige Sachen sind von Kik, das ist richtig aber sie kosten ja auch nicht die Welt.
Und andere Sachen sind z.b. von H&M und trotzdem scheint sich keiner dafür zu interessieren.

Aber in jeden 3ten Thread suchen alle nach bespw. H&M#klatsch