Steffen:(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mama-von3 13.05.11 - 06:44 Uhr

Lieber Steffen,

Ich kenne Dich zwar nicht aber Du bist nur 1,5 jahre älter als mein großer Sohn.
Es tut mir unsagbar leid:( Es macht mich immer wieder traurig zu erfahren, das so junge Menschen gehen müssen.
Machs gut lieber Steffen#kerze#sonne

Steffen wohnte nur ein paar km von mir entfernt.
und stürtze bei der Schulabschlußfeier von einem Fels:( Es war ein Unfall.

Zur Schule ging er ca 8 km von mir entfernt. Regelmäsig fahre ich dort durch.

Der junge Mann hat doch gerade erst angefangen zu leben......:(

Bin froh das ich meine Kinder habe#liebdrueck


Mein Beileid den Eltern,der ganzen Familie und seinen Freunden#liebdrueck

Angela

Beitrag von mama-von3 13.05.11 - 07:01 Uhr

ich glaube ich hab mich vertan. der junge der vom Fels fiel, war nicht Steffen, das war ein anderer. Steffen war der Junge mit dem Autounfall.
Hier passiert aber auch so viel momentan:(

#kerze#kerze
Für beide Jungs !!!!!

Beitrag von gg82abt 13.05.11 - 12:07 Uhr

Auch von mir #kerze #kerze für die beiden Jungs.
Sind beide ja ca im selben Alter gewesen. Von dem Unfall hat mein Mann erzählt und der tödliche Sturz kam im Radio.

Viel Kraft den Angehörigen

Beitrag von laureen01 13.05.11 - 13:05 Uhr

Joaa hab beides mitbekommen:(
#kerze#kerze
in meinem alter. Schlimm ist das !
:(

Beitrag von marion0689 13.05.11 - 13:32 Uhr

Hallo.

Steffen wohnte mit seiner Familie nur 6 km von meinem Ort entfernt und ging in meinem Ort zur Schule. Echt schlimm, dass es solche jungen Leute trifft...

Ich wünsche den Eltern viel Kraft.

R.I.P