2 Kryo TF nächsten Di

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ferki 13.05.11 - 08:30 Uhr

Hallo Mädels,
so steht meine nächste Kryo TF fest. Es ist nächsten Di. Habe heute ausgelöst. Habe 3 Follis mit 12, 18 und 21mm. Haben gestern auch noch #sex damit wir die Chance erhöhen. Jetzt gehts um alles. Es werden alle 8 Eisferkies aufgetaut.#zitter Hoffe das ich am Di wenigstens eine Blasto zurückkriegen. Drückt mir bitte die Daumen.

GLG Ferki

Beitrag von majleen 13.05.11 - 08:33 Uhr

Ganz viel Glück. Diesmal klappt's #klee#klee

Beitrag von ferki 13.05.11 - 08:44 Uhr

Danke dir.#liebdrueck

Beitrag von lila301 13.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo Ferki,

#pro#pro#pro sind gedrückt.

Meine werden am Di aus dem Winterschlaf geholt und am Do ist Transfer (1. Kryo). Ich bin noch downreguliert und muss somit kein ES auslösen.

Dann wünsch ich uns mal ganz viel #klee#klee

LG Lila

Beitrag von ferki 13.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo Lila,

dann können wir ja zusammen hibbeln wenn du möchtest. Meine Daumen sind gedrückt. Wünsche dir auch viel Glück.

GLG Ferki

Beitrag von inesmt 13.05.11 - 11:12 Uhr

Hey!

Wünsche dir alles, alles gute, damit es so wird, wie du es dir wünscht! Schick dir ganz liebe Gedanken und viel #klee

Alles Gute!

Ines

Beitrag von ferki 13.05.11 - 11:52 Uhr

#danke

Beitrag von cleopatra30 13.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo ferki!!!#winke

Das ist ja schön, daß es bei dir auch schon soweit ist. Das letzte mal klang so, als wärst du viel später dran als ich...!!!#huepf
Na dann können wir ja zusammen hibbeln! :-)
Habe gestern meinen ES ausgelöst! Ab morgen gehts dann wieder los mit Utro und Mo. morgen halb acht ist der TF!
Kann diesmal leider nicht im Labor anrufen, um zu fragen, wie es aussieht, da ja jetzt WE ist. Denk mal sie werden wieder ein dreier Päckchen auftauen und die zwei besten bekomm ich dann! Wir müssen uns also überraschen lassen! #zitter
Warum lasst ihr alle 8 auftauen??!! #kratz

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von ferki 13.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo Cleo,

ja wir können zusammen hibbeln. Habe auch gedacht das mein TF später wird aber nichts da.;-) Warum musst du schon ab morgen Utro nehmen? Ich soll Utro erst ab TF nehmen.
Ich will es lieber dazwischen nicht wissen wie viele es überleben oder sich weiter teilen. Hätte mich nur kirre gemacht. Wir lassen alle 8 auftauen weil es schon das 3 Versuch ist und bis jetzt hat sich keine EZ weiterentwickelt. Der FA will wissen ob sich da was tut und danach können wir schauen was wir machen können.

GLG Ferki#herzlich

Beitrag von cleopatra30 13.05.11 - 16:00 Uhr

Ich weiß auch nicht, warum ich morgen schon mit Utro anfangen muss! Das war das letzte mal auch so, keine Ahnung! Die werden schon wissen, was sie machen! :-)
Ich drück dir auf jeden Fall meine Daumen, daß es diesmal klappt!
Das muß doch mal langsam klappen mit uns und den Babys!!;-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!

Bis dann #winke

Cleo #herzlich