Steiff Outlet/ Verksverkauf???

Hallo Mädels,

mein Mann ist nun mal ein Steiff Fan ;-) Gestern hat er wieder mal für 4 Teile (2 Hosen, 2 Oberteile) knapp 150 Euro ausgegeben.

Ich finde die Sachen auch süss und qualitativ sehr hochwertig (dunkel blau bleibt auch nach 10 Mal auf 60 Grad waschen dunkel blau und verblasst nicht ), sind mir persönlich, aber ZU TEUER !!! Mein Mann ist halt ein Dickkopf und versteht das einfach nicht.

Daher versuche ich ein Mittelweg zu finden, damit alle glücklich sind:-p

Meine Frage an euch:

Weiß jemand von euch wo es ein Steiff Outlet oder Werksverkauf gibt?


Danke für eure Antworten!!!



LG Isa mit Dennis Maximilian 4,5 Monate alt#verliebt

1

150€ für teddy-klamotten??????#schock

aber zu deiner frage, schau mal hier:

gidf.de :-P

oder

http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/outlet/steiff_wertheim.html/

lg
steffie

2

In Giengen, bei Heidenheim, zwischen Ulm und Stuttgart....Gruß S.

3

Hi,
in Düsseldorf gibts das Kiki-Kinderoutlet, die haben neben Petit Bateau und so auch viel Steiff. Meist 30 % billiger, zum Saisonwechsel 50 % reduziert. Das lohnt sich dann doch...
Lg, carana

4

Im Outlet Wertheim

5

Huhu,
das kenn ich:-D
Habe ein paar T-Shirts bei Next für 111,- Euro bestellt#hicks
Aber es gibt so süße Sachen und wenn die Qualität
so super ist.
LG
Mimi

6

Danke noch mal an euch alle !!! #herzlich

Wir werden erst in Düsseldorf bei Kiki Outlet versuchen (nur 25km) :-p

Wünscht uns Glück;-)


LG Isa mit Dennis Maximilian 4,5 Monate alt#verliebt

8

Hi,
ich kenn zwar nur das Kiki in Cuxhaven - aber die sind wirklich super. Haben da den dicken Puschel-Winteranzug, den Teddyanzug gekauft, Ende November, für 35 Euro... Nur mal so als Beispiel.
Viel Glück und Spaß...
lg, carana

7

Hallo Isa!

Wir finden die Steiff-Sachen auch total toll, kaufen sie aber selten neu weil sie einfach zu teuer sind und die Kleinen sie ja nicht annähernd "abtragen". Wir haben daher einiges gebraucht im Internet ersteigert und die Sachen waren noch immer top (kennst ja die Qualität). Das nur mal so als Tipp... Wobei ich anfangs auch immer alles neu haben wollte. Aber irgendwann kommt dann der Punkt wo man sich fragt "wieso eigentlich immer alles komplett neu?" *lach*

LG,
Steffi, der der Weg zum Outlet von Berlin aus leider zu weit ist :-(