dänisches bettenlager gehalt bei teilzeit.

hallo ich habe montag ein vorstellungs gespräch dort. und habe mich auf teilzeit beworben da ich zur zeit in einem anderen bedrieb vollzeit für ein hunger lohn arbeit. würde ich gerne wissen was ich als gehalts vorstellung angeben kann. ich bin eine gelernte kraft. 10 euro würde ich gerne haben sollte ich dan allso sagen 12 die std?

Diskussion stillgelegt

1

Es tut mir leid,aber mein erster Gedanke war: Wie hat sie die Bewerbung verfasst?

Du willst wirklich um deinen Lohn feilschen,weil du ja gelernte Kraft bist?
Informiert man sich nicht schon vorher über die Höhe des Lohnes?

Man wird dich entweder Fragen,welche Gehaltsvorstellungen du hast,oder du wirst am Ende gefragt,ob du noch Fragen hast,da kannst du dann nach dem Lohn fragen.

Wenn du aber direkt mit der Tür ins Haus fällst, (12Euro mit der Begründung "gelernte Kraft) fände ich das nicht gut überlegt.

LG und viel Glück.

Diskussion stillgelegt

2

Zitat: Informiert man sich nicht schon vorher über die Höhe des Lohnes?

Das macht sie ja in dem Moment hier - sie hatte ja noch kein Gespräch

Zitat: Du willst wirklich um deinen Lohn feilschen,weil du ja gelernte Kraft bist?

sowas nennst du feilschen? öhm - sowas ist normal
wenn ich sage - meine gehaltsvorstellung ist zb 2300 netto, der neue arbeitgeber sagt, 2.200 nto mehr können sie als anfangsgehalt nicht zahlen - kann ich entweder ja sagen ( weil man normalerweise etwas mehr verlangt ) oder nö


Zitat: Man wird dich entweder Fragen,welche Gehaltsvorstellungen du hast,oder du wirst am Ende gefragt,ob du noch Fragen hast,da kannst du dann nach dem Lohn fragen.

und das war ja ihre frage - wenn sie 12 Euro sagt - ist das ja eine Gehaltsvorstellung!

lg

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt