oh gott, dieser Krimi ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckerla 13.05.11 - 13:11 Uhr

... hört einfach nicht auf. Ich habe diesen Zyklus mal wieder Temperatur gemessen, damit ich nicht wieder vorzeitig einen SS-Test mache. Und jetzt dieses Auf und Ab.

Gestern einen Absturz und ich mir gedacht: gut du bekommst die Mens. Und heute, wieder ein Anstieg. Wenn nur die nächsten zwei Tage schon rum wären...

Hatt die Woche schon Mens-Anzeichen, aber die sind wie weggeblasen. Ich hasse warten :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869938/582643

Sorry, der Frust musste grad wo raus.