wann tempi messen am 1. Tag der Periode???

würde gerne im kommenden zyklus auch die tempi messen.
nun habe ich garde eben meine periode bekommen:-(. Ich habe bisher immer gelesen man soll jeden morgen vor dem aufstehen messen. das ist ja aber heute nicht mehr möglich #kratz soll ich dann heute abend messen und ab morgen früh, oder wie macht ihr das???

danke für eure antwort!

lg birdie

1

Du kannst ab morgen früh messen - das wäre dann Dein 2. ZT.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

ich fang z.b. auch immer erst mittendrin an, da die ersten tage "unwichtig" sind....

Wenn du die messen möchtest, kannst das gern tun....

hier schau mal mein Blatt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747?print=1

Wichtig ist, das du heute trotzdem als 1. Tag dein Zyklusblatt anfängst, brauchst halt nur keine Temp eintragen... aber halt deine mens !

LG Nini

3

Ah, ok. Danke.
Und wenn die Tempi dann runter geht heißt das mein es bevor steht, oder wie?

weiteren Kommentar laden