Was gibts bei Jako-o als 15€-Geschenk-Überraschung???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von pingumom 13.05.11 - 16:03 Uhr

#winke Hallo,

hat hier zufällig mal jemand bei Jako-o den Dankeschön-Gutschein für ein Geschenk im Wert von 15 Euro eingelöst? Was habt ihr bekommen?

Habe den Gutschein nämlich gestern mit meiner Bestellung eingereicht und bin neugierig was man da bekommt...

Könnte ja auch bis zur Lieferung übermorgen warten, aber Geduld war noch nie meine Stärke! ;-)

LG Pingumom

Beitrag von elaleinchen 13.05.11 - 20:25 Uhr

Eine Jako-o Kinderlieder cd kam bei uns. #aerger

Beitrag von c.l.e.o. 13.05.11 - 22:01 Uhr

Wir haben das Kofferset bekommen (http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind--/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Koffer/group/2191/product/29727/Produktdetail.productdetail.0.html). Anfangs fand ich das nicht so toll, aber meine Kinder lieben es und spielen gern damit in den Urlaub fliegen. Jetzt bin ich froh über dieses Geschenk.

LG,
C.

Beitrag von lany 13.05.11 - 22:29 Uhr

Hallo!

Wir hatten auch diese blöde CD:-(
Wert, vermulich 2,50€#augen
LG Eva