Mädchenname! Können uns nicht entscheiden. Hiiiilfe!!! 38 ssw

Hallo! Bin heut bei 38+0 und wir bekommen eine Prinzessin. Wir können uns aber irgendwie für keinen Namen entscheiden..... Vielleicht könnt ihr uns ja helfen indem ihr uns sagt welche von denen ihr am besten findet?! Wären seeeehhhhrrrr dankbar!!!! Also hier die Namen die im moment die Favoriten sind:
Amy Lynn
Mia Sophie
Jamie Lynn
Kim
Julina
July Alice
Mia Julie
Finja
Fiona
Amy sue
Celina
Elina oder elien
Felina

Vielen dank!!!!! Lg fastmami+prinzessin

1

bei uns würde ein Mädchen vermutlich eine Mia werden :-)

aber wir haben ja noch Zeit, das könnte sich auch noch ändern

2

fiona

find ich schön

3

Mia Sophie

4

Mia Sophie!!! #verliebt

LG
baebis (22.SSW)

5

Hallo,
also mir persönlich gefällt am besten Mia Julie.

Falls wir ein Mädchen bekommen soll sie Luna Chiara heißen #verliebt

lg biggi mit Ü#ei 15+6 und Collin (7/09) u. Leonie Sophie 9/05) an der Hand

6

mir wären die alle zu englisch.. abgesehen von mia sophie, aber sophie heißt ja gefühlt auch grad jedes mädchen mit zweitnamen - oder marie...

julina find ich noch ganz gut.

7

Crossposting!

Warum fragst du eine Stunde später nochmal das gleiche? Hast doch schon Antworten in Baby-Vorbereitung bekommen.

Ida

9

Ja sorry wollte möglichst viele meinungen, weil wir schon so an den Namen verzweifeln!
Lg

8

Finja finde ich klasse!! :-)

16

Mia-Sophie!

Kim finde ich auch schön, aber da bräuchtet ihr auf jeden Fall noch nen Zweitnamen dazu. Kim könnte nämlich auch männlich sein...

10

Hallo...

Ich habe eine Mia Cheyenne.... sollte ich noch ein Mädel bekommen, habe ich auch schon 2 favoriten, müsste nur noch meinen Männe überzeugen... ;-)

Amy Sue finde ich ganz süß, könnte mir auch ganz gut gefallen....


Lg Tanja