Buggyfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hupsiwupsi 13.05.11 - 21:33 Uhr

Hi,

so, ich frage dann mal hier, viell hat ja eine oder einer von euch den besagten Buggy und kann mir was darüber erzählen, es geht um dieses Modell von Knorr

http://www.knorr-baby.de/produkte/kinderwagen/buggy.html/-/product/13-little-star/mode/1

Wir haben einen Kombikinderwagen von Teutonia, Mistral S, sind damit auch super zufrieden, ich hätte aber für unterwegs (wenn ich mit Auto unterwegs bin) gerne noch nen kleinen, leichten Buggy. Wäre der von Knorr aus eurer Sicht empfehlenswert?
Viele liebe Grüße, und danke für die Hilfe,
Hupsi

Beitrag von anico 13.05.11 - 23:08 Uhr

hallo,

ich habe den knorr design fashion black-white, eine stufe höher als der little star. ich bin sehr zufrieden. ich denke, dass zwischen den beiden buggys keine sehr großen unterschiede sind. deiner hat sogar einen vorteil: er ist aus aluminium - 300gr leichter als meiner und rostet nicht :-)

gruß, anico

Beitrag von hupsiwupsi 15.05.11 - 08:52 Uhr

Ah, danke für Deine Antwort :-)
Noch eine Frage, wie groß bist Du? Ich bin recht groß (1,86 m), kann man die Griffe auch recht hoch einstellen, möchte ja nicht sooo gebückt gehen.
LG, Hupsi

Beitrag von anico 15.05.11 - 13:03 Uhr

hey :-)

bin 175cm und finde die griffe recht hoch, aber nicht unbedingt unangenehm. bei meinem kinderwagen kann man den griff verstellen. ich behaupte mal, dass der knorr-buggy perfekt zu dir passt ;-)

viel spaß damit, falls du ihn kaufen solltest :-)

Beitrag von anico 15.05.11 - 13:05 Uhr

die griffe kann man nicht verstellen. ich glaube, dass war auch noch deine frage :-)

Beitrag von hupsiwupsi 15.05.11 - 20:04 Uhr

Danke für Deine Antwort, ich denke, ich nehm ihn :-)