Suche Kinder-Holzstuhl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fiona1283 14.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich suche so einen Stuhl ...
http://www.amazon.de/Roba-7512-V41-Kombihochstuhl-Echtholzfurnier/dp/B000UYYKG6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1305362573&sr=8-5
aber ohne Tisch.
Wer einen hat immer her damit! :-)
Danke schon mal
GLG Fiona

Beitrag von poison.ivy 14.05.11 - 11:08 Uhr

Hi!
Was heißt ohne Tisch? Also nen "normalen" Hochstuhl?

Hab den http://www.amazon.de/gp/product/B0014R524W/ref=oss_product
aufm Speicher...

LG
Ivy

Beitrag von fiona1283 15.05.11 - 10:00 Uhr

@poison.ivy: Nein, das ist der nicht. Aber Danke.Ich habe ja schon so ein Hochstuhl (also Tisch und Stuhl übereinander) wie auf dem Link brauche aber noch einen Stuhl dazu weil ich Zwillinge habe.

LG Fiona

Beitrag von heidi.s 14.05.11 - 13:21 Uhr

Ich habe so einen, aber ohne Tablett. Brauchst Du ihn sofort ?

LG Heidi

Beitrag von fiona1283 15.05.11 - 10:03 Uhr

Hm.. könnte man da ein Brett oder so dran machen, weil meine Beiden noch nicht richtig sitzen können. #gruebel Wie viel willst du für den Stuhl? Ich brauch ihn nicht sofort.. wie gesagt richtig sitzen können die Beiden noch nicht.
GLG Fiona

Beitrag von heidi.s 15.05.11 - 11:15 Uhr

Hallo

Löcher für Schrauben sind drin, da kann man oben ganz einfach was anschrauben. Dachte an 5 Euro + Porto. Wir ziehen in 3 Wochen um, dann könnte ich ihn Dir gleich zuschicken da wir ihn dann nicht mehr brauchen

LG Heidi