Oh man, shoppen mit den lieben Kleinen...Verdacht auf Diebstahl

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2mama 14.05.11 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben;-),

heute hat Fynn mal wieder dafür gesorgt, dass ich mir ein Loch im Erdboden gewünscht hätte#hicks:-p.
Mein Mann und ich waren heute mit allen 4 Kindern in der Stadt-Sandalenkauf#schwitz.
Und wie es dann so ist, landet man natürlich auch noch in anderen Klamottenläden:-p. Dort versunken in der Welt der süßen Kindersachen #verliebt#verliebt#verliebt ertönt plötzlich ein: Mama, ich muss pillern#schwitz

Ok, ich ihn also gefragt, ob er es noch aufhalten kann, die Toiletten sind 2 etagen höher#schwitz.
Anwort: NEin mama, muss ganz doll. Schnell#zitter.

Er hatte auch schon die Hand im schritt#schwitz und war am zappeln#zitter-also war mir klar, dass es mehr als schnell gehen muss. Hab ihn mir geschnappt und bin mit ihm in eine Umkleidekabine. Hatte ja eine fast leere Flasche in meiner Tasche#schwitz#schwitz. Die war auch die Rettung in der Not#putz#zitter
Als wir die Umkleide dann wieder verlassen wollten, hatten wir ja keine Klamotten dabei und es lief dort gerade eine Verkäuferin rum#schwitz. Hab mir nix weiter dabei gedacht-aber plötzlich tippte sie mir auf die Schulter: Entschuldigung, aber dürfte ich mal in ihre Tasche sehen?#aerger

Ich:#schock Wieso?#zitter

Sie: Na weil sie soeben die Umkleide ohne Klamotten verlassen haben und dort auch keine mehr hängen:-p.

ich: Dafür gibt es eine ganz einfache erklärung#hicks. Mein Sohn musste dringend zur Toilette, so dringend, dass wir es nicht mehr bis dorthin geschafft hätten. Also bin ich mit ihm in die Umkleide und hab ihn pieseln lassen;-).

Sie:#schock Sie spinnen ja wohl:-[. Und außerdem-dieser kleine Mann, der hat doch noch Windeln?

ich: Wieso? haben sie da irgendwo ne Pfütze gesehen?:-p Und nein, er hat keine Windel mehr:-p

Sie:#kratz

ich: Keine Angst, ich hab es aufgefangen:-p

Sie:#kratz#kratz guckt Fynn an...
ich: Fynn, hast du gerade pipi gemacht?

Und er: Mama, ja, Pipi.

Ich: Na, sehen Sie?

Und dann fynn, der oberhammer#klatsch: Mama, nicht reden. Ich pillern muss#schock.

Wie??? Du musst pillern? Du warst doch gerade#schock#zitter

Die Verkäuferin war schon total #aerger#kratz#augen#klatsch und mitlerweile stand auch noch ein mann dabei#zitter (mein Mann war natürlich mit den anderen 3 Kids gerade ganz woanders unterwegs#klatsch)
Jedenfalls meinte sie dann zu mir: Ich soll ihr nichts erzählen, Sie würde mich jetzt mit meinem Sohn auf Toilette begleiten, bevor er noch in den Laden pinkelt und dann soll ich meine Tasche öffnen.

Kein problem, tasche kann ich auch jetzt schnell öffnen, mein Sohn kann nicht schon wieder müssen-und hielt ihr die Flasche mit dem urin hin:-p: Reicht Ihnen das?#augen

Ihr war das sichtlich peinlich und sie stotterte nur: es tut mir leid#hicks, aber so eine Idee hätte sie bei ihrem Sohn nie gehabt#klatsch

Tja, Not macht erfinderisch, er ist mein 4. Kind, das dabei ist sauber zu werden und mir ist es noch nie passiert, dass ich deshalb des Diebstahls verdächtigt wurde#zitter.

Also nehme ich das nächste Mal irgendein Kleidungsstück mit#schwitz:-p

Mein mann fand es total lustig-klar, er war ja dabei auch nicht der Dumme#klatsch

So, das musste mal raus und vielleicht hattet ihr ja nun was zu lachen:-p

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende#winke

lg kathrin mit Fynn

Beitrag von illi84 14.05.11 - 12:53 Uhr

Oh neinnn wie Geil #huepf

Ich habe gerade echt Tränen gelacht und das dauert bei mir eigentlich immer #hicks
Also wirktlich erst mal die Idee mit der Flasche und dann das mit dem klauen. Wirklich Hammer lustig. Die Geschichte wird euch Jahre später auf Geburtstagen immer noch begleiten.

Also danke für die Aufmunterung *lach*

Beitrag von 2mama 14.05.11 - 13:38 Uhr

Die Idee mit der Flasche hatte ich damals bei meinem älteren Sohn zum 1. mal#schwitz#schein. sonst wäre ich jetzt vermutlich nicht so schnell auf die Idee gekommen;-). Aber bei Jungs ist das wirklich perfekt#ole

das war echt reif fürs Fernsehen#klatsch. Sowas passiert auch echt nur mir:-p

Beitrag von rmwib 14.05.11 - 13:26 Uhr

#schwitz#rofl#schwitz#rofl

Ich hab Tränen gelacht gerade, Danke. Da wär ich zu gern dabei gewesen #rofl

Beitrag von 2mama 14.05.11 - 13:38 Uhr

Vielleicht kommt es ja irgendwann im Fernsehen-reif dafür war es jedenfalls:-p#rofl

Beitrag von marzena1978 14.05.11 - 14:12 Uhr

#rofl

Danke, du hast mir gerade das erste Lächeln heute geschenkt.:-)
Unsere Katze ist gestern angefahren worden und wir sind etwas traurig.#schmoll

Lg Marzena#winke

Beitrag von 2mama 14.05.11 - 17:11 Uhr

#schmoll das tut mir leid#liebdrueck. Hoffentlich wird sie bald wieder fit#klee

lg kathrin

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 17:27 Uhr

coole geschichte #rofl


den trick mit der flasche muss ich mir merken!!!! ;-)