Anruf aus dem Labor!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 14.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Eben hat die Biologin angerufen!
(hab ich gar nicht mit gerechnet, da ja Wochenende ist!) :-)
Sie hat ein Dreierpäckchen Eisbärchen aufgetaut. Alle haben es überlebt und teilen sich jetzt schön weiter! #huepf
Die zwei schönsten und besten bekomme ich am Montag wieder! :-)

Wir setzten all unsere Hoffnung in diesen 2. Kryoversuch. Falls es nicht klappen sollte, werden wir wohl erst mal pausieren. #zitter

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! #sonne

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von majleen 14.05.11 - 13:43 Uhr

Ich drück dir die Daumen #pro#pro#klee#klee

Beitrag von 2tesich 14.05.11 - 16:10 Uhr

Hi Cleo,
einfach nur #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
LG

Beitrag von inesmt 14.05.11 - 18:24 Uhr

Hey, hey, hey!

Das klingt ja toll! Ich wünsch euch für den TF alles, alles Gute! Genießt noch das Wochenende!!!

GlG Ines

Beitrag von niggelsche 14.05.11 - 19:28 Uhr

***DAUMEN DRÜCK***

alles gute und viel #klee,
niggelsche