Neutrale Babykleidung 56/62/68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biggi23 14.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen,
da ich noch nicht weiß was wir bekommen bzw. die Ärzte lagen bei der letzten SS schon falsch suche ich neutrale Babykleidung.
Also eher gesaht Erstlingsaustattung
-Bodys
-Strampler
-Langarmshirts
-Stickjäckchen
-Socken
-Strumpfhosen
-Swaddle me Pucksack gr. S

mit bild und preisvorstellung gerne auch paket

lg biggi

Beitrag von sillemo 14.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo!

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von josie32 14.05.11 - 13:32 Uhr

hi!

kannst gern mal schauen. neutrales ist hauptsächlich dann bei den jungs zu finden:

http://ali201208.magix.net/


LG

Beitrag von cuxdrillis 14.05.11 - 13:37 Uhr

ich habe noch ein paar neutrale sachen bei mir im album,
body´s habe ich auch noch einige, aber nicht alle drin es sind zu viele.
genauso wie socken, da packe ich immer 2-4 mit dazu wenn jemand was kauft (auser die im album)
schau einfach mal

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

liebe grüße

Beitrag von zoi27 14.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

wenn Du mal schauen magst,
vielleicht ist ja was passendes dabei...

http://ellaanna.magix.net/album


VG zoi

Beitrag von katzenmudda83 14.05.11 - 13:41 Uhr

hier kuck mal

https://picasaweb.google.com/101516786489798978996

Beitrag von biggi23 14.05.11 - 14:00 Uhr

Danke für die vielen Angebote, werde jetzt mal in ruhe durch stöbern.

Nicht böse sein das ich mich nicht bei jedem perönlich bedanke aber dafür sind es zu viele.

lg biggi #danke

Beitrag von leana-alissa 14.05.11 - 14:28 Uhr

Hallöchen, ich habe einiges an neutralen Babysachen - auch Markensachen von PEtit Bateau, Jacadi, Steiff etc. Bilder maile ich gerne. LG, Silvia, die ein Mädchen bekommt und nun doch auf rosa umstellt, lach... ist unsere dritte Prinzessin :-)

Beitrag von butterblume05 14.05.11 - 18:05 Uhr

Huhu...
wir haben ganz viele Süße Strampler und Co......
Vielleicht ist ja was dabei.

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von butterblume05 14.05.11 - 18:05 Uhr

Link wär ne Massnahme #klatsch
Da isser ----

http://butterblume05.magix.net/album#/startseite