16

auch ich finde sie mehr als hässlich- aber trage sie :)

Im haus sind die einfach nur bequem, vor allem im winter mit fell :)

und jetzt im sommer da meine füße durch die Schwangerschaft so angeschwollen sind find ich die Dinger eifnach nur klasse- auch zum einkaufen zieh ich die an- sollen die anderen doch denken was sie wollen.

Und das mit den 'Schweißfüßen find ich nicht dass man mehr damit hat- da find ich z.b. dass es in Ballerinas mehr ist :)

LG Solania

17

hallo,

ich hab welche auf arbeit an

allerdings mit einer ledersohle

http://www.stylicon.de/wp-content/uploads/2007/08/rieker-gudrun.jpg

super die dinger

leicht wie ne feder

18

Ein gelungenes Bespiel für gutes Marketing:

wie verkaufe ich häßliche Teter für viel Geld?!


Never ever zieh ich diesen Müll an.

Gruß

Manavgat

19

Klar, hübsch ist was anderes, ABER sooo bequem!
Nix besseres, wenn man mit dem Hund geht und auch mal eine erfrischende Abkürzung durch's Wasser nehmen kann....und ich habe auch keine CROCS, sondern "Woz?" die sehen in etwa so aus: http://www.woz-shop.com/index.php?main_page=product_info&cPath=52_53&products_id=199&zenid=72e0d5303654f636918f6ea0d667538c allerdings nicht mit überkreuzten Riemen, sondern mit einfachen und in dunkelblau. Die finde ich nicht ganz so klobig wie Crocs.

Absolutes NO GO für mich sind diese Trekkingsandalen#zitter, am besten noch solche:

http://sports.zalando.de/nike-santiam-4-outdoorschuh-blackvarsity-redanthracite-ni142a00l-802.html #schock
DAS ist für mich die "Definition" von absolut hässlichen Schuhen und die würde ich NIIIIIIIEEE anziehen!

20

Jetzt lasse ich aber meinen Kopf hängen.

Du warst meine persönliche Stilikone mit deinem Tütenschuh.

Seit Tagen sitze ich am Nachbau. Und jetzt auf profane Crocs umgestiegen?

Oh schweig still, mein weinend Herz, wir kommen drüber hin#heul.

21

ja diese Trekkingsandalen sind grottenhäßlich- aber ich bin vermutlich eh ein ewig Gestriger ;-) trage am liebsten meine ( orginalen) Cowboystiefel oder wenn es sehr warm ist Mokassins ( welche auch sehr schwer zu finden sind, da es meist ein Ballerinaverschnitt ist, oder aber die Sohle zu dick ist oder, oder...) Bin schon am überlegen ob ich versuche die selbst zu machen, müssen halt aussehen wie die der Indianer ;-)

weitere Kommentare laden
22

hey,

ja, hier. ich!! als schuhe für kleinkinder gehts ja noch. aber ansonsten finde ich es echt grauenhaft für die augen. dann auch noch die farben neongrün, neonorange und neongelb.

aber angeblich sollen die sehr bequem zu tragen sein.

lg

23

Hallo,
also praktisch sind sie ja schon....

Ich habe welche, aber nur für den Urlaub am Strand oder als Hausschuhe im Sommer. Auf der Straße würd ich die nie anziehen#schock

Mein Sohn hat auch welche in Gr. 24. Die sind wirklich süß und er kann auch erstaunlich gut drin laufen.

lg Eva

24

Hallo

Was ist da Furchtbar ?
Finde sie Absolut Praktisch, der Sand ist Absolut heiß, damit kann man Praktisch ans Wasser Laufen.
Auch wenn man die Spielsachen von Sand befreien will, kann man damit ins Wasser

Und nach den Strand super unter die Fußdusche

Finde für den Strand sind die 1a

Aber ich würde sie nicht Privat in der Stadt Anziehen, dass sind für mich Wasser Schuhe

Saludo

26

Schön finde ich sie nicht, trage sie aber trotzdem jedoch ausschließlich im Schwimmbad und sonst nirgends. Flip-Flops find ich noch viel schrecklicher vor allem ausserhalb von Schwimmbad und Garten

27

Ich Ich Ich. Ganz schlimm. Furchtbar. Gruselhäßlich #schein

29

Als Hausschuhe oder Gartentreter ok, aber für so durch die gegend laufen , nein danke!!


Ich trage die als Hausschuhe für Wohnung und Balkon.