Drucknopf vom Kinderwagenschwenkschieber verloren

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nelly3008 14.05.11 - 15:37 Uhr

Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem mal gehabt.

Wir haben einen Kinderwagen mit Schwenkschieber und da muss man ja diese Druckknöpfe betätigen, damit der Schieber sich in verschiedene Höhenpositionen verstellen lässt. Mir ist blöderweise ein Druckknopf verloren gegangen und ich kann seitdem den Lenker nicht mehr höhenverstellen sondern nur noch in und gegen Fahrtrichtung stellen. Weiß jemand ob man diese als Ersatzteil im Handel kaufen kann?

Gruß
Cornelia

Beitrag von canadia.und.baby. 14.05.11 - 18:07 Uhr

Würde mal dahin fahren wo ihr den Wagen gekauft habt.
Und dort nachfragen!