Suche Schultertasche / Umhängetasche, Ed Hardy oder Ähnlich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 14.05.11 - 15:57 Uhr

Ich bräuchte ne neue Tasche........
Zeigt mal was ihr so habt :-)

Beitrag von holidaylover 14.05.11 - 17:30 Uhr

ed hardy nicht, aber esprit und oilily:
ღ http://holidaylover.magix.net/album

und sansibar sylt nagelneu, diese:
http://cgi.ebay.de/SANSIBAR-FLAP-BAG-TASCHE-HANDTASCHE-CYCLONE-GRAU-GREY-/310291664357?pt=DE_Damentaschen&hash=item483ed30de5#ht_3507wt_1017

Schultertasche, B40 x H16 x T13 cm, grau
neu in ovp mit beutel zum aufbewahren, für 50€ incl. hermes!
paypal auch vorhanden!
lg
claudia

Beitrag von krokolady 14.05.11 - 17:41 Uhr

Danke, aber ich nutz die vielleicht 2 - 3 Mal im Jahr und würde niemals so viel für ne simple Tasche ausgeben......
Würd liebend gern auf so Taschen verzichten, aber manchmal gehts nicht ohne wenn man nen Kleid anhat.....ich hasse so Taschen *g*

Beitrag von minchen32 14.05.11 - 17:31 Uhr

Huhu

ich habe en paar Taschen im Album weiss aber nicht ob es was für dich ist


http://yasminkaup.magix.net/album


LG

Beitrag von krokolady 14.05.11 - 17:43 Uhr

nee, ist nix.......ich brauch die nur ganz selten....find Taschen schrecklich....aber wenn ich schon mal eine nehme sollt sie nicht "Tussiehaft" sein sondern sportlich-durchgeknallt *g*