1.Geburtstag und Oma!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mom1988 14.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo!!

Ich bin gerade ein wenig irritiert. Mein Kleiner hatte heute seinen 1. Geburtstag und eigentlich haben alle Verwandten gratuliert.
Die einen haben angerufen, die anderen halt ne sms geschickt ...

Nur seine Großeltern (meine Schwiegereltern) nicht!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es vergessen haben, da mein Mann noch vorgestern mit seiner Mutter telefoniert hat u da die Rede war, dass er ja heute schon 1 Jahr wird u wie schnell doch die Zeit vergeht ...

Würdet ihr anrufen, obwohl das Kind erst 1 Jahr alt wird und das alles noch nicht versteht oder würdet ihr auch nicht gratulieren??? #gruebel

Liebe Grüße

Beitrag von fraukef 14.05.11 - 17:39 Uhr

Der Tag ist doch noch nicht vorbei...

Wenn wir tagsüber unterwegs sind, ruf ich auch oft erst abends an... Grad bei nem 1. Geburtstag find ich das kein Drama, weil das Kind ja noch nicht auf den Anruf wartet...

Beitrag von zaubertroll1972 14.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

gab es keine Feier? Waren sie nicht eingeladen?

LG Z.

Beitrag von nana141080 14.05.11 - 19:02 Uhr

Hallo!

Waren sie denn nicht eingeladen? Also, auch wenn sie zuuu weit weg wohnen um zu kommen, dann ruft man auf jedenfall an und schwärmt und gratuliert....alles andere fände ich sehr herzlos. Und ja, ICH wäre auch beleidigt.

VG Nana

Beitrag von mom1988 14.05.11 - 19:48 Uhr

Sie kommen in 2 Wochen, weil unser Großer Ende Mai auch Burzeltag hat. Und das wollten sie selbst so, sie hätten auch 2 mal kommen dürfen ...

beleidigt sind sie also sicher nicht, warum auch??

Beitrag von nana141080 15.05.11 - 18:30 Uhr

Finde ich nicht schön.....naja. ICH würde da was sagen.
Kam denn noch was?